RE: Passt dieser Ölthermometer an meiner ZX-9R Bj. 2001?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.06.2021 21:12
von
Michel_vom_Lande
• Mister nach fest kommt ab | 125 Beiträge | 239 Punkte
Glaube mir, das wird nie mehr passieren das hat weh getan Ich schlafe ziemlich ruhig auf dem Rücken, da kann nichts passieren. Das mit dem rasieren lasse ich einfach die nächsten zwei Wochen
23.06.2021 15:31
von
ayran
• Cheffe | 37.773 Beiträge | 38548 Punkte
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #43Gute Zeit für Bartwuchs Die Inzidenz ist unter, da kann die Maske ruhig etwas Nebenluft ziehen
Stimmt , da gabs Probleme mit Bart ,
Ich kann Frauen verstehen , wenn der Mann krank , verletzt ist sollte sie verreisen und mal hübsch seine Mutter anrufen und ein paar Wochen einziehen lassen , das fördert den Heilungsprozess
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #43Gute Zeit für Bartwuchs Die Inzidenz ist unter, da kann die Maske ruhig etwas Nebenluft ziehen
Stimmt , da gabs Probleme mit Bart ,
Ich kann Frauen verstehen , wenn der Mann krank , verletzt ist sollte sie verreisen und mal hübsch seine Mutter anrufen und ein paar Wochen einziehen lassen , das fördert den Heilungsprozess
Alles klar, muss gleich mal bei meiner Mutter anrufen wegen Kurzzeitpflege
23.06.2021 18:30
von
ayran
Das meint ich zwar etwas anders , aber wie gesagt , ich arbeite ja täglich mit handpatienten und daher weiß man welche Hilfsmittel gut sind , Son günstiger Elektrorasierer verleiht dir weiterhin unabhängig und schonend einen sagen wir mal Patenten look , von gut aussehend kann ich nicht schreiben , da ich das nicht weiß
Zitat von Michel_vom_Lande im Beitrag #48Der war gut, du meinst dann bekommt sie es nicht mit
Sie meint dann rasiert sie mich lieber jeden Tag
Egal wie Du Dich entscheidest, Du kannst nur verlieren
Das blöde daran ist, meine Frau kann das wirklich, sie macht das täglich mehrmals als Altenpflegerin. Ich glaube ich muss morgen mal schnell zum Mediamarkt
24.06.2021 14:39
von
Michel_vom_Lande
• Mister nach fest kommt ab | 125 Beiträge | 239 Punkte
So komm grad vom Mediamarkt Sinsheim, 37 Eulen für einen Braun Series 3 und meine Frau ist enttäuscht dass sie mich nicht rasieren darf Da gibt es Braun Series 9 für 539 Euro
24.06.2021 16:31
von
ayran
Na das klingt doch gut , Na kannst ihr das rasieren ja an anderen stellen erlauben
Klar gibt es auch die top premium preis Rasierer Gibt auch dyson Föns für 800 Euro Ich glaub die Zahnbürste meiner besseren Hälfte kostet auch über 200 Euro Aber da ist’s auch echt n gutes Teil
24.06.2021 17:32
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.698 Beiträge | 6543 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #55Na das klingt doch gut , Na kannst ihr das rasieren ja an anderen stellen erlauben
Klar gibt es auch die top premium preis Rasierer Gibt auch dyson Föns für 800 Euro Ich glaub die Zahnbürste meiner besseren Hälfte kostet auch über 200 Euro Aber da ist’s auch echt n gutes Teil
Für 200,- Euro gibts in Polen doch schon neue Zähne
24.06.2021 19:58
von
ayran
Für 100 auch in der Türkei Einer meiner Freunde ist Zahnarzt , der kennt diese arbeiten , das lässt man wirklich besser , Aber natürlich bekommst auch gute e Bürsten für weniger Geld , Sie fand die gut und braucht auch bzgl einer früheren Zahnhals Erkrankung was gutes , die schafft halt dir Basis um hinterher noch mit anderen kleinen Bürsten die Hälse zu säubern Nur deshalb ist es da halt ne Polen Zahnersatz Vermeidungsbürste geworden
24.06.2021 20:51
von
Pia Eitsch
• Putzerchen | 127 Beiträge | 260 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #57Für 100 auch in der Türkei Einer meiner Freunde ist Zahnarzt , der kennt diese arbeiten , das lässt man wirklich besser , Aber natürlich bekommst auch gute e Bürsten für weniger Geld , Sie fand die gut und braucht auch bzgl einer früheren Zahnhals Erkrankung was gutes , die schafft halt dir Basis um hinterher noch mit anderen kleinen Bürsten die Hälse zu säubern Nur deshalb ist es da halt ne Polen Zahnersatz Vermeidungsbürste geworden
Ihr habt Themen drauf ...richtig romantisch. Fehlen nur noch Komplimente wie "Zähne wie Sterne - abends kommen sie raus"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.