So, bin jetzt 700 km gefahren, nach anstrengenden 450 km mit dem ruckelnden Motor habe ich nochmal hier in alten Treads gesucht und gelesen.
Als Test habe ich dann rechts und links die schwarzen Abdeckungen am Cockpit gelöst und die Gummischläuche von den vorderen Einlässen getrennt und gebogen nach innen gelegt und dann fuhr sie direkt ohne zu murren über 100.
Dann die anderen Tage hier max 140 gefahren, ging auch ohne Probleme, muß jetzt noch den Ölverbrauch kontrollieren und dann nach dem Zylinder schauen, wenn ich wieder in Berlin bin.
Fühlt sich nicht an, als ob ich auf drei Pötten fahre, aber das schaue ich dann noch einmal in Berlin nach.
Werde dann die zwei T-Stücke am Vergaser besser dicht machen, die Synchronisation nochmal richtig machen, weil ich das System nicht verstanden hatte.
Dachte der 2. Zylinder ist fest und alle anderen orientieren sich an diesem. Aber es ist wohl so, dass die Schraube zwischen 1 und 2 dieses Paar synchronisiert, die Schraube zwischen 3 und 4 dann das Paar synchronisiert und die Schraube zwischen 2 und 3 dann das Paar 1/2 und 3/4 miteinander synchronisiert. Werde vielleicht auch die Schläuche auf einheitliche Länge bringen.
Das das mit den drei Pötten nicht dauerhaft so bleiben soll ist mir klar, aber wird der Ölverbrauch steigen, wird der Motor leiden, wenn ich unter 140 bleibe?