Ich fahre das ganze Jahr über Motorrad und bin seit meinen 50ccm-Moped-Zeiten einfach hängen geblieben. Solange das Wetter irgendwie mitspielt, fahre ich sei es im Alltag oder für Touren. Es macht mir einfach Freude.
Die ZX-4RR ist wahrscheinlich nicht das perfekte Bike für mich, weil ich wirklich alles fahre: Schotter, Dreck, jedes Wetter, Touren und Alltag. Aber sie ist klein, sieht gut aus, und ich liebe den Sound. Die Leistung passt für mich perfekt ich kann entspannt und ruhig fahren oder sie hochdrehen, wenn ich Lust darauf habe.
Ich habe auch Naked Bikes ausprobiert, aber die waren alle zu hoch, und ich bin nur schwer an den Lenker rangekommen. Außerdem finde ich sie optisch nicht so ansprechend, und vom Fahrgefühl her wirken sie für mich wie ein Diesel.
Beschimpft wurde ich auch schon öfters warum man so ein sinnloses Bike kauft, oder sei richtiger Muschibrummer sowas kann nur eine Frau Fahren und das von anderen Motorrad Fahrern versteh das halt nicht bei meiner 300er gabs nie so blöde Sprüche.^^