in Ninja ZX-R Tonstudio
29.03.2004 13:58
von
Byte79
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
tut mir ebenfalls leid, mitteilen zu müssen, dass der akra abe mit rausnehmbaren db-eater genau so groß ist... aber macht auch nix, das fahren ist entscheidend! und gewichtsmäßig liegt der SR auch an erster stelle... so, genug jetzt, jedem sein pott! mir meinen SR! und an die 10R kommt auch wieder nen SR!
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.03.2004 14:10
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
hi byte. da muss ich dir erstmal vollkommen recht geben. der hört sich echt klasse an,auch mit dem db eater.und die optik fand ich auch gut.aber jedem das seine .ich stehe halt mehr auf grosse pötte. ist ueberhaupt nicht zu vergleichen,mit dem bos,den ich vorher hatte. natürlich haette ich auch gerne einen akrapovic gehabt,aber nur wegen der marke.und nur fuer den namen,wollte ich keine 200€ mehr zahlen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.03.2004 14:20
von
Byte79
lohnt sich auch nicht! der sr klingt meiner meinung nach noch geiler! wart mal ab wie das teil faucht, wenn der ein paar km drauf hat! so ab 5.000 U/Min geht´s dann richtig ab! egal ob mit oder ohne db-eater! aber bei mir ist der irgendwie rausgefallen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.03.2004 14:24
von
CHAKOMO
ne schon klar . bei mir fallen die auch immer nach einer woche raus. ich konnte bis jetzt noch nicht höher als 4000u/min drehen. mein moped stand 2 monate und ich wollte die im stand nicht so hochdrehen. heute um 5 kommt meine erste probefahrt. meine kollegen gucken mich auch ganz mißtrauisch an,wenn ich ihnen erzaehle,daß er lauter ist,als ihrer ohne abe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.03.2004 14:46
von
CHAKOMO
Das ist eine gute frage. Ehrlich gesagt hab ich da nochnichteinmal eine gute antwort drauf. ist halt geil,wenn man beim beschleunigen immer noch den geilen sound hört und nicht nur das zischen vom fahrtwind. laut ist relativ.hör dir mal eine richtige harley an.die ist laut.mir geht es in erster linie eigentlich nur um das blubbern. ausserdem muss ich ja auch zu hören sein,wenn meine freundin auf ihrer duc neben mir faehrt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.03.2004 09:19
von
Byte79
na da hätte ich auch nicht nein zu gesagt zu dem motorrad! und wenn´s da noch ne frau für obendrauf (ich mein jetzt das mopped...) gibt, nicht schlecht!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.