Ich habe andere Vergaser!!! Deshalb komme ich so schlecht an die sch... -Schrauben!
Keihin G367.
Wurden da unterschiedliche Vergaser verbaut??!?? Oder ist das eine Änderung vom Vorbesitzer?
Gruß
OK, bis '99 ist der CVK drin...
Sicher hast du andere Vergaser drauf. Bei mir sind`s auch EE Vergaser auf einem EF Motor. Das Prinzip ist aber immer gleich, und auch der Kühlflüssigkeitsschlauch der dich so nervt, sitzt bei allen 9R ab Bj. 98 an der selben Stelle ...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.08.2015 18:40
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
und zum Syncen nicht vergesen, die Uhren zueinander abzugleichen.vor der Messung....wird gern vergessen..... und dann misst man mit Ühren,die ggfs. unterschiedlich anzeigen
zuletzt bearbeitet 23.08.2015 18:41 |
nach oben springen
23.08.2015 18:51
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Cowy hast du ein Bild von deinen Anschlüssen?
Ich hatte zu betonierten Wasserfilter,könnte mir gut vorstellen das Wasser mit Plastik Zange abzuklemmen,da habe ich so was von Louis für Benzin Schläuche.
23.08.2015 19:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von peter1980 im Beitrag #26Hallo Cowy hast du ein Bild von deinen Anschlüssen?
Ich hatte zu betonierten Wasserfilter,könnte mir gut vorstellen das Wasser mit Plastik Zange abzuklemmen,da habe ich so was von Louis für Benzin Schläuche.
Ich habe andere Vergaser!!! Deshalb komme ich so schlecht an die sch... -Schrauben!
Keihin G367.
Wurden da unterschiedliche Vergaser verbaut??!?? Oder ist das eine Änderung vom Vorbesitzer?
Gruß
OK, bis '99 ist der CVK drin...
Sicher hast du andere Vergaser drauf. Bei mir sind`s auch EE Vergaser auf einem EF Motor. Das Prinzip ist aber immer gleich, und auch der Kühlflüssigkeitsschlauch der dich so nervt, sitzt bei allen 9R ab Bj. 98 an der selben Stelle ...
Nur fast richtig, beim CVK hast du mehr Schläuche im Weg, leider.
Zitat von peter1980 im Beitrag #26Hallo Cowy hast du ein Bild von deinen Anschlüssen?
ne hab nicht gesofen , hab mich mal gefragt warum mein kleiner Wasserfilter nur halbvoll ist , jetzt weiss ich, er war zu mit grauen Mörtel oder so, aber nach etwas rumgestoche ist alles drin jetzt weg, der hat nichts durchgelassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.