in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2013 22:43
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
kenne nur den Sebring Evolution. aber mit E - und Brief seit gestrigen crash fehlt ein Eck vom Sebring Logo-Blech,... rausgefetzt. der rest ist noch dran ... bei Sebring nachgefragt ob ich das logo blech noch bekomme.... bin neugierig....
Wie ist das denn eigentlich rechtlich? da unten auf dem Teil wo das Logo Sebring aufgeklebt ist, da steht das E -Prüfzeichen drauf. ----- die ABE hab ich auch.... aber wenn ich das da abnehmen würde....?????? einmal wurd ich schon kontrolliert ... und alles mithgehabt ...Ällabätsch...
was wär ich habe ABE mit und das Blech da gäbe ich weg wo das E zeigen ist ??? [[File:E prüfzeichen.jpg|none|auto]] [[File:sebring2.JPG|none|auto]] könnte ich eigentlich auch direkt bei $ den anderen § fragen...
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 22:48 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2014 21:42
von
Fly-So-High
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ich hab an meiner ZX 7R ne Devil Racing Anlage ...bin inzwischen aber mit DB Killer unterwegs und absolut glücklich mit dem Sound...ohne ist mir fast bissel zu laut.
Video gibts auf youtube unter "Kawasaki Ninja ZX 7 RR Devil - onboard "
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2015 12:29
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Kreanky im Beitrag #274Woher soll ich es merken? Kenne den Vergleich doch nicht zu original. Und nein, ich habe noch kein Lappen 😂
Ja merken wirst du dann nichts wenn die nicht gerade irgendwo ein Loch hat, es hilft da nur der Prüfstand oder nach ein paar Stunden Fahrzeit mal schnell die original Tüte ran schrauben und weiter fahren. sollte natürlich alles am gleichen Tag sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2015 13:10
von
Kreanky
• Gummibrenner | 62 Beiträge | 100 Punkte
Die hat definitiv kein Loch, Durchzug pur! Ab 8.000u/min kommt nochmal richtig nen Zug, wie ein turbo Und extrem Sound obwohl dbkiller... Einfach Wahnsinn! Dienstag erstmal Prüfung :-) Und ob die was bring ist keine Frage denn es ist eine komplettanlage! Wollte nur wissen wieviel ca.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2015 17:41
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Zitat von Kreanky im Beitrag #276Die hat definitiv kein Loch, Durchzug pur! Ab 8.000u/min kommt nochmal richtig nen Zug, wie ein turbo Und extrem Sound obwohl dbkiller... Einfach Wahnsinn! Dienstag erstmal Prüfung :-) Und ob die was bring ist keine Frage denn es ist eine komplettanlage! Wollte nur wissen wieviel ca.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.