damit ist landläufig die Grenze zu den neuen Bundesländern gemeint ...... von wegen Osten und von Dir aus gibt's im geographischen Osten nunmal nicht viel mehr als Wasser
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2015 22:11
von
Kreanky
• Gummibrenner | 62 Beiträge | 100 Punkte
Und ihr ein beschissenes "Deutsch"! Daran lag das "Verständigungsproblem"! Einfach mal Klartext sprechen und hier nicht irgend nen Bullshit sabbeln! Im diesem Sinne,
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.05.2016 22:56
von
Stolle1703
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo zusammen, fahre die ZX9R Baujahr 2003 und habe noch den serienmäßigen Endtopf drauf, der mir vom Sound her viel zu langweilig ist. Kann mir jemand einen guten Endtopf empfehlen, der ordentlich Sound macht, aber auch vom Preis her nicht ganz so teuer ist. Vielen Dank im Voraus
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.05.2016 11:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
n leovince oder vielleicht nen Bos kannste für so laut ist schnell spiele wohl nehmen.. musste in der bucht nacht gebrauchten schauen.. musst von deinem bolt on auf slip on umbauen... würde mir wenn du nichts an zwischenrohren findest noch n original mittelrohr besorgen und das passend sagen..evtl braucht du trotzdem nochn adapter um das teil dann zu verbinden.. wenns mit federn besfestigt wird kannste die aus schweissdraht die ösen dranheften..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.