in Ninja ZX-R Burnout
09.04.2006 17:37
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hast du denn das Federbein auch in deiner gehabt bzw. hast du erfahrungen mit dem Original Federbein gemacht ? Ich habe jetzt also richtig verstanden , dass der Original Dämpfer nicht für eine ( sehr sportliche Fahrweise ) geeignet ist
in Ninja ZX-R Burnout
09.04.2006 21:20
von
fastdirk
genau,hatte im april 2000 die 9er gekauft,im mai 2ter lauf (ninja-cup)in osch. wollte ich die kiste in die tonne hauen weil den ganzen tag versucht das f.bein einzustellen ABER :kein erfolg wie mann auch stellte,es änderte sich gar nichts.meiner meinung sind druck und zugstufe bei DIESEN f.bein reine augenwischerei dazu viel zu weich.mit dem wilbers teil war alles besser,auch die reifen hielten länger,dazu noch c.a. 35 mm das heck hoch,geilomat .sogar bei langstreckenrennen (4std)hat man es nich weichreiten können !
in Ninja ZX-R Burnout
13.04.2006 18:00
von
Robby
Hi bin gerade erst wieder gekommen . Das Angebot mit dem Ferderbein steht noch ? wenn ja geht es klar kannst mir ja mal deine Nummer schicken und dann machen wir den rest klar Ok ?!
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2006 11:23
von
Robby
Hi da bin ich wieder nach einer langen Testfahrt mit meinem neuen Federbein und dem alten Reifen. Ich kann nur sagen das es einfach nur geil war . Ich dachte nicht , dass es so viel ausmacht aber es ist ein Himmelweiter unteschied die kleine fährt wie auf Schienen .
Danke nochmal an Dirk der mir das Federbein günstig vermacht hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.