in Kleiderkammer für Ninjafahrer
15.06.2006 19:00
von
Kawi
• Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
glückwunsch! naja ich wisch die mücken etc gleich nach dem fahren mit nem feuchten tuch ab, nass ist er leider auch mal geworden(scheiß regen) hat ihm ber nicht geschadet...
15.06.2006 20:05
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
känguruhleder ist wegen nässe nicht so anfällig wie rindsleder. so zumindest die aussage des verkäufer´s wo ich meine rindsdaineselederkombi und held handschuhe gekauft habe, einmal im jahr einfetten und immer nach de fahren mücken undsowas abputzen , am besten mit klarem wasser.
16.06.2006 18:58
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Mir ist heute etwas aufgefallen als ich in den Spiegel sah. Mein Kombi ist mir am Hintern etwas zu groß sieht aus als hätte ich mir einge.....!!! An meinen kleinen dünnen Ärmchen ist auch etwas Luft ansonsten passt er. Schlimm ist es doch aber nicht oder? das mit der Luft/Platz den ich noch habe. Ansonsten sieht der sowas von geil aus fett fett fett
16.06.2006 21:23
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Dat mit dem Entenarsch is normal. Setz dich mal auf die Maschine, dann is alles straff. Sei froh, wenn noch etwas Luft ist. Erfahrungsgemäss laufen Kombis immer übern Winter ein.
28.06.2006 16:10
von
DerRumtreiber (gelöscht)
und was hat der Spaß gekostet? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
30.06.2006 19:31
von
DerRumtreiber (gelöscht)
teurer Spaß.. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.