in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.05.2007 09:45
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
@ninjadirki
wie ist das mit dem Einbau?! leicht? Ich bin auch immer schon am überlegen, und ich denke ich werde mir auch mal sowas zulegen..kannste mal nen bildchen posten? das wäre fein
Edit sagt: dein Link funzt net
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 09:46 |
nach oben springen
18.05.2007 22:41
von
Flip
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Hey...bin auch am überlegen, ob ich zuschlag... find das Doppellicht schon ganz schick! Hab gelesen, dass es Sinn machen soll, die Birne zu wechseln...wegen der "Lichtfarbe"?!
Dann soll das Ganze noch bißchen identischer aussehen.... Hat das schon jemand ausprobiert?
08.07.2007 11:15
von
Marxi (gelöscht)
Habe die Tage auch gerade das Modul an dem 636 meiner Frau verbaut. Sage nur geile Optik. Werde jetzt nur noch einmal die Birnen tauschen, da die originalen gelblich werden wenn sie dimmt.
16.12.2007 22:38
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
da ich Serie 2Lampen habe würde ich bei der Nächsten auch so ein Ding einbauen ein Lampe ist einfach Gay!!!!! weiß nicht was das soll die kleinen Funzeln wer soll einen da noch sehen Wissen die grünen doch nicht on das Ding Serie 1 oder 2Lampen hat
08.01.2008 19:24
von
Flip
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
So... Bestellung ist eingetroffen schön, schön!
Eine Frage hab ich allerdings an diejenigen, die´s schon verbaut haben... Habt ihr n Tipp welche Leuchtmittel man am besten dazu kauft?
In der Beschreibung steht der Hinweis, das die Original Lämpschen durchs dimmen bissl gelblich aussehen?! Tipp sind die Xenon White von Narva... Wer hat da evtl. Erfahrung bzw. n anderen Tipp?
Sollten allerdings im Gegensatz zum Modul tüvmäßig ok sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.