Mich haben sie damit schon angehalten.Ist denen garnicht aufgefallen. Hatten anscheinend keinen Plan davon. Haben nur nach Reifen und Auspuff geschaut
Ich denke auch, wenn man´s mit der Helligkeit der Lampen nicht übertreibt, fällt das bestimmt nicht so schnell auf!Meine Hoffnung
Hab sie so eingestellt,dass sie fast gleich leuchten.Zu 100% bekommt man es aber nicht hin, da der Fernlichtscheinwerfer ja anders ausleuchtet.
Aber das Ergebnis ist für dich in Ordnung?Hast du die Originalbirnen drin gelassen?Soviele Fragen
Ja schon,ist okÄrger mich schnell,bin son 1000prozentigerJa,hab die originalen Lampen dringelassen.
Na, das hört sich doch gut an!Wenn n 1000prozentiger das sagt Bin echt gespannt... Das man´s n Tick sieht ist ja klar... aber immer noch etwas schicker als einäugig!Ich denke, ich werd´s auch erstmal mit den Original Birnen testen...
Dank dir nochmal
Foto?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör