in Ninja-Saftbar
02.10.2006 07:50
von
piwi01
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Ich bin´s noch mal wie sieht es mit diesem öl aus Das BESTE von CASTROL: 4-Takt Motorrad-Motorenöl RS4T, SAE 10W-60 (teilsynthetisch) für höchste Ansprüche. kann ich es auch fahren
in Ninja-Saftbar
05.10.2006 23:49
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Bin jetzt ehrlich gesagt erstaunt, das man dich so schnell zufrieden stelln kann. Warum bist du jetzt zufrieden Merkst du jetzt irgend einen Unterschied, so auf die schnelle Ich glaube nich.
Bei mir kommt wie gesagt auch nur Castrol rein, aber ich denke mal die heutigen Öle nehmen sich alle nicht viel. Deswegn kauf ich das Castrol auch immer nur, wenn es im Angebot is. Im Herbst oder im Frühjahr bei Polo oder Louis.
in Ninja-Saftbar
07.10.2006 00:18
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hallo zusammen mein erster Beitrag aber nicht mein erste Erfahrung mit Öl. Ich fahre jetzt schon über 20 Jahre die verschiedenen Moppeds und mit einem 10W40 für Motorräder egal welcher Marke habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nur es muß halt für Naßkupplungen geeignet sein. Die Firma Startol füllt bei uns in der Gegend übrigens für Fuchs ab. Und verkauft dann ohne Namen dieses Öl ab Werk recht günstig wer was braucht http://www.startol.de. Grüße Bandito Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
in Ninja-Saftbar
08.10.2006 20:12
von
Pläti
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
Hallo Leuts Ob deine Kupplung rutscht, must doch selber merken! Reiß den Hahn auf, drehe bis 10000U/min hoch, gehe kurz vom Gas, und wieder Hahn an den Anschlag. Wenn dann die Drehzahl steigt, und dein Hobel nicht stark beschleunigt, rutscht deine Kupplung.
Grüne Grüße Pläti!! ( ERST ANHALTEN; DANN ABSTEIGEN )
in Ninja-Saftbar
18.07.2009 23:46
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von BanditoHallo zusammen mein erster Beitrag aber nicht mein erste Erfahrung mit Öl. Ich fahre jetzt schon über 20 Jahre die verschiedenen Moppeds und mit einem 10W40 für Motorräder egal welcher Marke habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nur es muß halt für Naßkupplungen geeignet sein. Die Firma Startol füllt bei uns in der Gegend übrigens für Fuchs ab. Und verkauft dann ohne Namen dieses Öl ab Werk recht günstig wer was braucht http://www.startol.de. Grüße Bandito Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.