in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.11.2006 21:39
von
NinjaErol
Zitat von Black NinjaIch glaub der lacht über meinen letzten Beitrag auf der vorherigen Seite
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
27.11.2006 21:40
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Gibts da einen Anhänger und Zubehör Gratis dazu
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
27.11.2006 21:41
von
Black Ninja
Zitat von DerRumtreiberverlockendes Angeboot, aber ich glaube da lecg ich noch 500€ drauf und kauf die 10er vom Blacky
27.11.2006 21:48
von
Black Ninja
O.K. ich mach dir einen Sonderpreis
5000,- (Und das ist mein ernst )
Aber nur unter einer Bedingung
Du bezahlst sofort und Lieferung der Ware erfolgt nach "Abnutzung" durch den vorbesitzer entweder 2011 oder nach dem nach dem nächsten Unfall je nach dem was früher eintrifft
Einverstanden
zuletzt bearbeitet 27.11.2006 21:49 |
nach oben springen
30.11.2006 18:26
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Sieht ohne sicher besser aus, nur weiß ich nicht ob ich die nicht doch mal brauche ---------------------------------------------------------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.