in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.11.2006 21:20
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Na klar, will mein Heck umbauen.....Dazu werde ich die Heckinnenverkleidung am Heckrahmen entlang wegschneiden und werde eine Universale Heckunterverkleidung in das 2te Heck anpassen und einarbeiten. Damit ich bis dahin aber noch fahren kann(bin ja kein Pussybiker) und mir außerdem meine guten Teile nicht versaue brauche ich Eratz Das dauert zwar etwas länger und kostet auch mehr, habe aber ein Moped welches ich ohne viel Aufwand wieder in den Originalzustand umbauen kann.
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
27.11.2006 21:29
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ob ich auf das Ding einfach mal etwas biete um es anschliessend hier Anzubieten
Erziehlt hier bestimmt einen guten Kurs
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
27.11.2006 21:31
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Negativ....ich habe Zeit bis dr nächste aowas anbietet. Habe bei Ebay jemanden angeschrieben der ne 6er schlachtet.Wollte wissen ob das Teil noch da ist und was es kosten soll.70€ wollted er haben Habe ihm gesagt das er für 50€ meine jetztige haben kann und beide dann für 70€ verscherbeln kann
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
27.11.2006 21:35
von
Black Ninja
In 20 jahren wenn die zum Oldtimer wird und alle wieder auf Original umbauen wollen kann man wahrscheinlich schon 70,- dafür verlangen jemand anderes zu verraten wer überhaupt noch so etwas rumliegen hat
Und vieleicht lebt der Typ seiner Zeit etwas vorraus
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
27.11.2006 21:38
von
Black Ninja
Ich glaub der lacht über meinen letzten Beitrag auf der vorherigen Seite
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.