in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.11.2006 21:49
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
hmm felgen in carbonlook beschichten lassen, auspuffanlage will ich umbauen, hab ja fast aufem boden geschliffen, müss höher. und vielleicht wenns geld reicht noch nen motor mit weniger km. neues mopped wird frühestens ende nächsten jahresaber will die 400er doch behalten und dann mit wechselkennzeichen fahren. und wer jetzt nicht weiss was ich meine mit carbonlook guckst du HIER
22.11.2006 21:59
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
so! ich war auch schon fleißig: Hab schon vor einiger Zeit mit meinem GFK -Höcker angefangen und bin in der letzten Zeit nicht mehr dazu gekommen. Habe heute mal n bissl weitergemacht. Bin im Prinzip schon fasst fertig. Muss noch ein bissl schleifen und die Kante ringsherum verstärken. Halterung für die Bodenplatte habe ich schon. Hier mal ein Bild.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
zuletzt bearbeitet 22.11.2006 22:00 |
nach oben springen
22.11.2006 22:20
von
NinjaErol
da mein möf noch im original zustand ist will ich diesen winter die beleuchtungsanlage auf led ändern. sprich vorne verkleidungsblinker, hinten carbon look blinker und halt rücklicht was ich schon habe aber noch montiert werden muß
dann kommt eine hinterradabdeckung drann und eine sozi abdeckung
und vor beginn der nächsten saison kommt ein auspuff drann
bildaz gibbet wenn ich fertig bin aber bevor der auspuff drann ist
22.11.2006 22:59
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Da hab ich schon oft nachgeschaut,ber noch nie sowas gefunden. Hab so ne Auspuffanlage mal in nem Prospekt gesehen, da Gabs die nur nicht für ne 6er. Hab dann mal rummgesucht und nix gefunden, bis eben. Aber warte sowieso noch, darf eh erst wieder ab April fahren,hab son Weicheikennzeichen. Bis dahin kann ich ja noch ein bißchen sparen.
24.11.2006 00:02
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
wohl eher ein Superlangsamschrauber,da muss der Winter halt was länger sein _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.