RE: Wieviel Volt haben die Birnen der Tachobeleuchtung?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
01.11.2006 19:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Na 12Volt oder??? Hast doch auch kein 15 Volt Batterie _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
01.11.2006 19:24
von
Sturzflug (gelöscht)
Etwas mehr Volt sind auch nicht so schlimm,weniger ist eher tödlich,weil dann der strom grösser wird,und dadurch die temperatur steigt: Ohmsches gesetz: P=UxI. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
01.11.2006 19:25
von
Dirk
Jo find das Gesetz auch komisch _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
01.11.2006 19:28
von
Dirk
Sprichst du von LED´s???? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
03.11.2006 20:39
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
So, hab mir 12V Birnchen geholt, und ich kann euch sagen, dass das nicht die richtigen sind. Die leuchten nicht richtig. Wieviel Volte haben die scheiß Birnen denn jetzt?
03.11.2006 20:42
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich glaube das sind 12V 2W. Welche soll ich dann mal probieren? Und ist das schädlich für die Birnen, wenn die nicht voll leuchten? Oder welche mit der falschen Wattzahl drin sind?
03.11.2006 20:45
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn da mehr watt drin sind,werden die auch heller,ist das gleiche wie bei glühlampen im Haus.steht doch auch auf dem sockel drauf,wieviel watt die originalen haben,sonst musste mal ne lupe nehmen,oder zum kawa händler gehn! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
03.11.2006 20:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Könnte höchstens zu heiss werden,wenn die zu viel watt haben. Ich hab auch mal eine vom autozubehör geholt,die war auch zu dunkel,eben zu wenig watt! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.