in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.12.2006 08:41
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also ich habe mir auch so ein pda mit navi gekauft. bin auch froh darüber! denn wenn ich mal bedenke wie oft ich das als navi nehme wär das geld rausgeschmissen. aber so als pda habe ich jeden tag spaß daran. wenn das aber für mopped willst, achte darauf das du einen pda mit integrierter gps antenne bekommst.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
03.12.2006 10:36
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Hab auch ein PPC als Navi, feine Sache das.
Steck das auch immer in den Tankrucksack und nehm Ohrstöpsel her. geht super.
Als Ladestation hab ich mir ein Batterie Pack gekauft, kommen 4 AA Batterien rein und reicht, dass man das Navi damit ca 3-4 mal Aufladen kann ---------------------------------------------------------------------------
03.12.2006 11:12
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
jo, die Antenne ist integriert, (zum Ausklappen), geht aber auch eingeklappt. Aber mein Bruder hat sich jetzt das Tom Tom One gekauft. Ist auch ein Spitzenteil, wettergeschützt, und reflektiert nicht. Damit würde ich auch gern liebäugeln.
03.12.2006 11:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe meine ganzen arbeitsdaten drauf, bilder videos und spiele. so ist mir das ding das ganze jahr über nützlich. außerdem kann ich auch über w-lan surfen wenn ich mag!
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
03.12.2006 11:59
von
KeuleFFM
Was meint ihr was die preistlich günstigste Variante für mich wäre?
Also das ding muss mich nur durch die Strassen führen, besondere Sondderfunktionen sind nicht nötig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.