in Ninja-Saftbar
10.01.2007 19:53
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
kann mir auch net vorstellen dass,die moto gp nen kanister castrol rs4t bei der tanke kaufen und sich dann in ihre 100.000 euro mopeds reinkippen !!! realistisch bleiben !!!
in Ninja-Saftbar
10.01.2007 20:04
von
Sturzflug (gelöscht)
In anderen Wm Klassen (z.B. Superbike WM ) fahren auch motorräder mit Akrapovic aufklebern aufm auspuff rum,ist aber gar kein Akra! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja-Saftbar
11.01.2007 14:25
von
ZX6R/C
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Leute so kommen wir nicht weiter... Ich fahre das öl freiwillig und sag euch dann ehrlich ob es gut ist oder nicht!!! Und wenn es kacke ist habt ihr gewonnen!!! Aber eher nicht, da könnt ihr erzählen was ihr wollt!!!
in Ninja-Saftbar
11.01.2007 17:56
von
ZX6R/C
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Ich war heute beim Kawahändler der hat leider dasselbe über Vollsynthetik gesagt, leider hab ich das teure öl schon im Motor... ausprobieren werde ich es auf jeden Fall! Sollte es probleme geben kommts natürlich raus!!! Ich kann mir nicht vorstellen das das sein kann... Warum wird das Öl dann zugelassen bzw verkauft???
Dann würde es ja keiner kaufen oder nicht??? Oder viele würden doch klagen oder reklamieren!!!
ich habe mir jetzt auch motul geholt 10w 40 habe nur positives gehört und der händler von dem ich es geholt habe benutzt das schon seit 15 jahren (kawa-händler) also kann das nicht schlecht sein
Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.
in Ninja-Saftbar
01.02.2007 23:09
von
zeus
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
einen ausgeben? spar dir die Kohle du wirst sie noch brauchen!!! ne nur spaß, wenn es funzt ist gut und wenn nicht haste im schlimmsten Fall den Motor platt gemacht!!
mein Händler vertreibt auch nur Motul und der hat einen eigenen Rennstall (Kawa. und Duc.) halt seit vielen Jahren ohne Probleme! ein andere Bekanter fähert mit GSXR-1000 Langstreckenrennen,das Teil ist leistungsoptimiert und der gleichen- richtig böse,achso fast vom Thema abgekommen,ebenfalls mit Motul bestückt! Trotzdem viel Glück
Wo ich bin ist vorn und wenn ich mal hinten bin,ist hinten vorn!!!
in Ninja-Saftbar
01.02.2007 23:35
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
immer diese ölthreads
also ich sag nur soviel ich fahr seit über 30tkm in meiner 6r billiges auto 10W40 und die verbraucht weder öl noch is irgendwas kaputt und die kupplung rutscht auch nicht
Falsch:"Wer später bremmst ist länger schnell" Richtig:"Wer später bremst ist früher im Graben"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.