in Ninja-Saftbar
09.12.2006 12:26
von
zoom
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
bei der 7er ist es so dass manches vollsynthetisches öl böses kupplungsrutschen verursacht- ich nehme deswegen immer nur teilsynthetisches 10W 50 von louis -kost auch nich so viel glaub 24€
in Ninja-Saftbar
09.01.2007 04:37
von
ZX6R/C
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hi... Falls Du noch kein Ölwechsel gemacht hast fahr zu Polo und kauf dir Castrol Rs 4T Vollsynthetisch. Die haben gerade super Angebot 4l 29€ ausserdem ist Vollsynthetisch 10W 40 besser!!! Ich hab letzte Woche gewechselt und man merkt sofort wie gut das Öl ist, der Motor läuft fast wie ein 3.0l 6 Zylinder. Gutes öl heisst lange lebensdauer für den Motor!!!
in Ninja-Saftbar
09.01.2007 04:44
von
ZX6R/C
Hi mal ne frage... Warum kein öl von Castrol?????? Castrol ist eines der besten Sport öle auf dem Mark (führend) und ausserdem entspricht das Öl auch jede voraussetzung die von der Kawa verlangt wird! Ich bin der meinung das Kawa das öl wechseln sollte und wie Honda auf Castrol umsteigen sollte. Kawa nutzt ja Würth öle, Bei meinem vorletzten haben die Würth benutzt!!!
in Ninja-Saftbar
09.01.2007 14:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wir haben da noch ein anderes problem. hier waren schon 4-5 leute denen das getriebe um die ohren geflogen ist. alle hatten die gleiche sorte öl drin. ich sage nicht welches. kann ein zufall sein, muss aber nicht.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
in Ninja-Saftbar
09.01.2007 15:35
von
ZX6R/C
Ey Leute macht jetzt kein Scheiss, hab jetzt auf Castrol gewechselt... Nennt mir gründe warum nie wieder was ist mit der 7er passiert??? Wie ist das genau mit dem Getriebe passiert???
in Ninja-Saftbar
10.01.2007 18:23
von
ZX6R/C
Ich glaube nicht dass es ein problem geben würde, sonst würden die das öl nich im Moto GP einsetzen. Ausserdem hab ich ne Antihoping Kupplung, da soll das mit dem Gang rausrutschen kaum noch sein!!!
in Ninja-Saftbar
10.01.2007 18:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Hört,hört,weisst du eigentlich das ne Anti Hopping kupplung genau das tut,nämlich rutschen beim runterschalten!!! Das hat ja nu rein garnix mit dem hochschalten zu tun!!! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.