in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.02.2007 21:44
von
MickeyKnox
• Ninja-Fetischist | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
naja ich bin im allgemeinen nicht so der "kranke" heizer...also ich kenne meine grenzen und meine auch die eines moppeds zu kennen, bzw nutz ich die sowieso nie voll aus...ich lasse mir immer nen polster an sicherheit...ampelrennen...wozu...man würde doch eigentlich alle gewinnen, ausser gegen nen anderes mopped vielleicht,aber das haben wir alle nicht nötig. also wird schon schief gehen mit meiner kiste
25.02.2007 21:58
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ja, aber du kennst ja sicher auch die Situation, wenn man mit mehreren Moppeds unterwegs ist, dann will einer den anderen was beweisen. An der Ampel beschleunigen usw. Das hab ich mir total abgewöhnt. Hab mich einmal in der Truppe auf die Schnauze gelegt, weil ich dachte, ok den PKW noch überholen, so wie die anderen und die Kurve bekomme ich auch noch. Hat nicht funktioniert.
25.02.2007 22:10
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich war für diese Kurve einfach zu schnell. Als ich am PKW vorbei bin hatte ich ja schon ca. 150 drauf. Und dann kam sie auch schon. Die vor mir, hatten ja wesentlich mehr Zeit zum Bremsen. Aber egal, daraus lernt man.
25.02.2007 22:14
von
MickeyKnox
naja, lirumlarum, auch wenn die karre danach schrott war...hauptsache ist, man kann immer noch mopped fahren...gesundheitlich also fit! aber wer baut auch die kurve so scheisse dahin
25.02.2007 22:23
von
MickeyKnox
sowas kotzt einen immer an...ich bin da ja sowieso extrem empfindlich, also beim kleinsten kratzer könnte ich heulen...würde am liebsten direkt neu lacken...
war die denn dann totalschaden oder wie? leitplanke? Baum????
26.02.2007 11:19
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
aber warum kaufst du dir dann ne 10er wenn du die auf 98ps drosseln willst ? da hätte es auch ne 6er getan. würde es an deiner stelle teilkasko versichern ist billiger ;)
26.02.2007 15:46
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
für das drosseln hab ich 80 euro bezahlt plus dann noch das eintragen in die papiere wird über drosselklappe gemacht ein bisschen biegen und schon ist sie offen
26.02.2007 17:26
von
Tobus
wenn du ne drossel eingetragen hast und die wieder veränderst oder raus nimmst oder sonstiges hast du die kw zahl verändert. da die ja nicht mehr mit der im schein übereinstimmt bin ich der meinung haste keine betriebserlaubnis und versicherungsschutz mehr
26.02.2007 20:09
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
ich glaube wenn man irgend ne möglichkeit findet wie das von alleien passieren könnte und klar machen kann das das kurz bevor es aufgefallen ist passierte kann man das anfechten. bei der deutschen demokratie mit ihrem unsinn und lücken könnt ich mri vorstellen das man sogar schon dagegen angehen kann weil das ding ja drin ist
26.02.2007 20:23
von
MickeyKnox
naja,aber wie lange dauert der ganze scheiss dann, und das mopped steht kaputt inner garage...nee, also ich mache normal tk, lass die kiste offen....fertig. war nur so ne idee, nur dann hätte ich mir wirklich was anderes holen können.muss ich eben aufpassen dass nix pasiert
27.02.2007 00:07
von
Tobus
wenns dir das risiko wert ist bitte - aber dann zahlst du ja evtl das monatliche schmerzensgeld falls durch einen unfall jemand verletzt wird .. viel spaß
27.02.2007 01:27
von
MickeyKnox
Zitat von Tobuswenns dir das risiko wert ist bitte - aber dann zahlst du ja evtl das monatliche schmerzensgeld falls durch einen unfall jemand verletzt wird .. viel spaß
häh, welches Risiko. es geht drum dass ik entweder vollkasko versichern wollte, mit 98 ps drossel, oder teilkasko dafür offen. nun habe ich mich halt für offen und teilkasko entschieden. wenn nun jemand verletzt wird bin ich immer noch abgesichert,dafür ist ja ne versicherung da. wo also ist risiko?? verstehe ich nicht???
kann mir das jemand erklären, bin ich zu doof grad um das zu raffen???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.