in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.02.2007 11:39
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
lol genau. ich wollte dir nur sagen dass ich die teilkasko versichern würde. wenn du ne drossel einbaust und eintragen lässt, würde ich unter keinen umständen die wieder ausbauen oder verändern. im falle eines unfalles evtl sogar mit personenschaden zahlste dann halt wenn du pech hast dein leben lang .. und das wegen 20kw oder so mehr ;( bei mir hier in der stadt nebenan ist n motorradfahrer letzte woche in ne kurve gefahren, mopped rutscht weg und in ne gruppe radfahrer. 1 tot, 2 schwerverletzt. so wenn da jetzt rauskommen würde sein mopped hat keine betriebserlaubnis würde ich sagen hat der n fettes problem. eimal strafrechtlich und eimal wegen den schadensersatzforderungen
zuletzt bearbeitet 27.02.2007 11:41 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.02.2007 13:23
von
MickeyKnox
• Ninja-Fetischist | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
Zitat von Tobuslol genau. ich wollte dir nur sagen dass ich die teilkasko versichern würde. wenn du ne drossel einbaust und eintragen lässt, würde ich unter keinen umständen die wieder ausbauen oder verändern. im falle eines unfalles evtl sogar mit personenschaden zahlste dann halt wenn du pech hast dein leben lang .. und das wegen 20kw oder so mehr ;( bei mir hier in der stadt nebenan ist n motorradfahrer letzte woche in ne kurve gefahren, mopped rutscht weg und in ne gruppe radfahrer. 1 tot, 2 schwerverletzt. so wenn da jetzt rauskommen würde sein mopped hat keine betriebserlaubnis würde ich sagen hat der n fettes problem. eimal strafrechtlich und eimal wegen den schadensersatzforderungen
Achso ja nee so späße mit drossel eintragen und dann wieder aufmachen sind mir zu riskant....dann hab ich´s jetz verstanden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.