in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2007 23:03
von
das|neo
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
wenn es wirklich nur die lagerschalen sind dann ist es normal, kein ding.neue lagerschalen mit übermaß,das kann man messen.kurbelwell schleifen sprich die rifen raus und guckenb ob das pleul was hat ansonsten keine große sache,theoretisch.am bsten den dealer mal fragen was das kostet,ansonsten gebrauchten motor wenn es billiger ist.aber wenn du dein möppi wieder aufbaust weist du was du hast,wenn du dir was neues sprich gebrauchtes kauf kann immer was mit sein was verschwiegen wird.good luck...wird schon und ne 98 ger ist net schlecht...lohnt ja noch.
27.03.2007 00:34
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
In deinen Rahmen passen die 599ccm Motoren von 98-01 und der 636A von 2002. Aber die Elektronik wurde beim 2000er Model geänder. Das gibt Probleme mit Lima und Zündung. Wenns soweit is sag einfach nochmal Bescheid.
27.03.2007 20:57
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
danke steini für die netten worte... ich muss halt gucken, wenn der motor zu teuer ist, dann lass ich es sein... denke du meintest castrol, aber nein hatte ich nicht, fahr procycle...
27.03.2007 21:01
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
wenne kein geld hast ne neue zu kaufen, und keine ahnung hast wo du auf die schnelle nen neuen motor günstig bekommst, denkst du sicherlich auch anders.... ich hab urlaub gebucht, über ostern, wir wollen mit mopped zur ostsee, kann ich mir wohl an hut stecken....
27.03.2007 21:03
von
DerRumtreiber (gelöscht)
hmmm,sicherlich kann ich dich verstehen....aber was kostet son gebrauchter Motor im schlimmsten Fall?? Außerdem würde ich ebenfalls zuerst über eine Reparatur nachdenken
28.03.2007 08:12
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
ach manu, das tut mir leid .. erst tröstest Du mich und nun sowas
Aber ich bin ganz sicher, dass das wieder wird..mit soviel toller Unterstützung garantiert !!! Aber deswegen alles an den Nagel hängen fällt aus, weil is nicht, Manu !!!
28.03.2007 08:24
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Also, der Aufwand bei nem 00-02 Motor ist gar nicht so gross. Du musst ja nicht zwingend den Kabelbaum und die Elektronik wechseln. Es geht auch, dass du deine alte Lima in den neuen Motor setzt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.