in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2007 20:50
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
sagt mal, passt den nicht auch der Motor von der f Reihe von 95 bis 97? Die werden doch auch billiger angeboten. Bau doch den Motor erst mal aus und schau mal was wirklich los ist. Vieleicht kann man ja doch noch was machen. Ich würde halt warten bis irgendwo einer auf ner Aktion auftaucht. Bin ja am überlegen ob ich meine in Zahlung gebe. Ich hätte noch nen Ersatzmotor. Allerdings wollte ich halt mindestens noch nen viertel Jahr damit warten. Dann hätte ich dir den verkaufen können. Aber solang bei mir nichts Neues dasteht geb ich ihn halt ungern her. Ich würd da echt gerne helfen. Gib das Moped nicht so her da bekommst du echt nix dafür. Wünsch dir das du schnell einen findest.
29.03.2007 20:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Jetz hör mal auf,frust zu schieben,da muss denn wohl erst mal nen motor her,dann dauert das eben nen bisschen,oder kauf den teuren,wenn du die kiste unbedingt jetzt fertig haben willst!
01.04.2007 16:58
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
so wärend ich gestern abend beim kaiser gefeiert und gesoffen habe, hat mein kumpel die karre auseinander genommen, der vierte kolben samt pleul ist kaputt, werden morgen telefonieren und dann mal schauen ob ich wen finde der ne komplette motorinstantsetzung macht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.