in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2007 19:08
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
so, habe mich gestern mal hingesetzt und selber einen als vorlage graviert. ich hatte nur leider nicht die richtigen einsätze, also bitte nicht meckern aber es ist ja nur als anhalt gedacht und damit ihr seht, wie der drache ungefähr aussehen wird. wenn er dann auf der verkleidungsscheibe ist, bekommt ihr dann die nächsten bilder.
ps: der ist von hand graviert und nicht gesandstrahlt.
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 19:11 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2007 19:19
von
Piet
nein nicht mit nem dremel, wobei es auch nicht wirklich sehr viel anders ist^^. hab da schon ein kleines gravurset, nur muss ich mir neue diamanteinsätze holen und wie gesagt, es dient ja nur als kleiner anhalt.
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 19:30 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2007 16:36
von
Piet
die scheibe selber mache ich garnicht ( was ich graviert hab, war ein kleiner anhalt für sie und für euch, wie es in etwa aussehen soll ), sondern eine gute bekannte von mir, da sie nicht von hand graviert, sondern das motiv sandstrahlt. warte aber jeden tag drauf das sie die scheibe fertig hat. meine gravur war ja nur ein anhalt für sie und für euch. also noch ein bissl geduld. sowie die scheibe fertig ist, stell ich sofort das bild hier ein.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2007 18:05
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von Pietdie scheibe selber mache ich garnicht ( was ich graviert hab, war ein kleiner anhalt für sie und für euch, wie es in etwa aussehen soll ), sondern eine gute bekannte von mir, da sie nicht von hand graviert, sondern das motiv sandstrahlt. warte aber jeden tag drauf das sie die scheibe fertig hat. meine gravur war ja nur ein anhalt für sie und für euch. also noch ein bissl geduld. sowie die scheibe fertig ist, stell ich sofort das bild hier ein.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.07.2007 23:19
von
Piet
frag mich was leichteres, ihr plotter war wohl im eimer. am wochende schau ich bei ihr vorbei und dann mal sehen ob se es fertig hat. tut mir leid wenns so lang dauert, find ich selber blöd und etwas unangenehm ist es mir auch, hab ich ihr am telefon auch schon gesagt. bleibe da aber dran.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.