in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2009 14:24
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
also an und für sich ne schicke sache, aber ich finde man sollte forum und nick nicht auf der rechten seite platzieren. nem blitzer erzähl ich ungern wo ich alles rumspuke. will nicht wissen wo die verkehrskasperei alles nachguckt, wenn sie diverse zielfotos durchgucken. ich bin froh genug, dass bikes vorn kein kennzeichen haben und meistens von vorn geblitzt wird falsche einstellung?? vielleicht
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2009 14:52
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
Ich würd eigentlich nix drauf machen bist vllt ninja-forum.de und halt nen großen Arlen Ness Drachen auf ne schwarze scheibe...ich stell mir das echt richtig geil vor...hab vor einfach einen drauf zu kleben, aber falls die aktion doch wieder ins leben gerufen wird überleg ichs mir
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2009 18:29
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja muss ja nicht das forum drauf stehen, es ging ja wohl nur um die allgemeine frage von scheiben gravur! na ja ich habe eine und das habe ich noch nie weiter gesehen. das mal was anderes als ein bos auspuff den jeder hat. was einzigartiges.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2009 18:35
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
ja, is auf jeden fall etwas einzigartiges...dann darf davon aber niemand was erfahren, versteck den thread mal ganz schnell sonst kommen noch andere auf die idee...
scherz beiseite, wenn das aber echt wieder laufen würde, würd ichs sofort machen lassen für den preis...kommen natürlich 2mal versandkosten dazu ne
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 15:32
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
ich frag mich grad ob ne klofensterfolie genauso rüberkommen würde ich probiers mal auf arbeit aus und wenn ihr wollt, stell ihc mal nen foto rein. kann mir nu mal einer sagen, wie teuer sone sandstrahlpistole ca. is? und ob ich auch was anderes nehmen kann? muss ich bei ner sandstrahlpistole auf qualität achten? oder kann ich mir auch son chinading kaufen?
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 15:35
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
such doch einfach mal bei egay oder google nach ner sandstrahlpistole! vielleicht findest de auch ein forum von "sandstrahlern" die dir behilflich sein können, was du für welche zwecke benötigst!!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 15:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das artet ja nun langsam in unsinn aus. denkt hier wirklich jemand, wenn man sich alles dafür kauft und dann zum ersten mal loslegt das man es besser und billiger bekommt als bei jemandem der sowas täglich macht? und was macht man wenn das fertig ist und man 10 scheiben versaut hat?? dann landet es imm keller
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.