in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2007 12:30
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
ich wollte vorab mal fragen, ob es hier einige leutz gibt, die interesse an einer gravierten scheibe haben. hatte mit steini schon mal drüber geredet, aber bevor man sich nun die mühe macht um eine musterscheibe zu erstellen, etliche leute wild macht und das dann keiner haben möchte, würde ich gerne mal eure meinung hören!
die idee wäre ein arlen ness drache ( wird wohl ein wenig geändert, damit man auch noch ein wenig was durch die scheibe sieht ) der 1/2 bis max 3/4 der scheibe ein nimmt und darunter dann den link von diesem forum. eine scheibe mit dieser gravur soll es dann auch nur für die user in diesem forum geben und je mehr interesse daran haben, umso günstiger wird es werden.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2007 13:57
von
Piet
ein bissl günstiger ist es bestimmt, aber dafür ist es keine gravur und ausserdem bräuchtest dann 2 aufkleber und die leute lassen sich die dinger auch gut bezahlen. ausserdem lösen sich aufkleber gerne ab, können schnell beschädigt werden und sehen dann auch nicht mehr wirklich toll aus und man kauft sich wieder neue! ansonsten muss die idee ja nicht jedem zusagen. über die kosten kann ich erst was sagen, wenn ich weiss wieviel leute generell interesse dran haben. ist ja schliesslich ein unterschied ob nur 5, oder z.b. 20 leute eine haben wollen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2007 10:53
von
Piet
ich warte nur noch auf die scheibe, dann setz ich mich am wochende mit ihr zusammen und dann schätze ich mal das ich bis dienstag, mittwoch etwas zum vorzeigen habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.