in Ninja-Plastik-Bunker
19.07.2007 23:31
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
trotzdem doof, gut es kann in dem fall keiner was dafür! für mich ist es nur immer ein graus, wenn ich eine zusage nicht so einhalten kann, wie es geplant war. nur ohne plotter kann man ja die schablone nicht sauber schneiden. bin auf jedenfall selber sehr gespannt wie es dann aussieht.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.07.2007 19:26
von
Piet
so, hab eben mal wegen der scheibe nachgefragt, hab ja nu eh zeit und telefonieren lenkt ab^^, mit dem ergebnis das ich nachher besuch bekomme. sie hat die scheibe fertig und bringt sie mir nachher vorbei ( bin mal sau gespannt ). spätestens morgen stell ich dann die bilder von der scheibe ein, allerdings nun nicht mehr am mopped montiert. naja auf jedenfall hat das lange warten ein ende.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.07.2007 17:42
von
Piet
sodale, hier hab ich mal die scheibe für euch. es sind zwar 2 kleine fehler drin ( ninja anfangsbuchstabe groß und der drache schaut nach links, statt nach rechts, wird aber beim nächsten mal richtig sein ). schaut einfach mal selber und dann sagt mir mal o es euch gefällt und wer so was unter umständen haben möchte.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.07.2007 00:36
von
Piet
also auf allen bildern wo ich den ness drachen gesehen hab, schaut der in die andere richtung, was im grunde eigentlich auch egal sein sollte. mich hat es halt ein wenig gestört. zu den kosten kann ich so genau jetzt nicht viel sagen. ich denke mal für das gravieren zwischen 20 und 30.-€. ich schätze mal wenn 20 leute oder so dieses motiv haben wollen ( ness mit forumsschriftzug ), werden es wohl 20.- sein. falls es mehr werden, wirds evtl noch günstiger.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.07.2007 08:03
von
Piet
bei schwarzen sollte es auch gehen, das es ja nach dem mattieren eh gräulich wird, allerdings muss es dann von aussen gravieren. bei rauchgrauchen scheiben weiss ich es nicht, frage aber mal nach.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.