na klar kann das sein ( wobei die ritterrüstung wohl ein wenig übertrieben ist... ). anders scheinen es ja einige nicht zu kapieren das es die klamotten nicht gibt um damit auf irgendeinem beschissen laufsteg eine gute figur zu machen, es ist auch nicht wirklich cool ohne schutzkleidung zu fahren......! es ist bestimmt schon richtig geil, wenn man an irgendeinem moppedstammtisch damit prahlen kann, wie groß die eigene asphaltflechte ist und wie lange man im krankenhaus gelegen hat, bis man dann wieder einigermassen fit ist. klar ist es im grunde jedem selber überlassen, was er trägt, aber dann soll er doch die behandlung im falle eines unfalls selber tragen, wenn er ohne vernünftige klamotten fährt.....! wenn ich mir vorstelle das ich bei meinem crash im juli keine schutzklamotten getragen hätte, würde ich vermutlich noch nicht wieder daheim sitzen, geschweige denn, das ich jetzt schon wieder fit wäre.....! ich wünsche mir insgeheim immer, das die leute für ihren leichtsinn dementsprechend belohnt werden.