in Kleiderkammer für Ninjafahrer
26.07.2007 17:06
von
Ninja64
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
hallo, ich hab ma ne frage und zwar habe ich gerade gehört das gestern ein kolleg von mir mim motorrad unterwegs war und zwar mit lederjacke,jeans,helm und ohne handschuhe deshalb haben ihn zwei gesetzteshüter angehaltund und 120 euro abkassiert. mit der aussage das mann ab 01.05.07 nur noch mit motorradkleidung fahren darf. is das so richtig oder nur humbuck.
26.07.2007 17:27
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
appropo mütze. ich fahre jetzt nur noch mit wollmütze, hab nen helm und ne wollmütze vom kirchturm geschmissen, der helm war hinüber, die mütze hat nichtmal nen kratzer abbekommen.
26.07.2007 20:57
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
es gibt leute die bezahlen immer gleich alles nur weil so'ne männer mit schnee auf kopf vor den stehn kumpel hat neulich auch bezahlen müssen weil sich jemand ein spass erlaubt hat, er hat ein aufkleber hinten ans nummernschild geklebt, war nur ein buchstabe leicht verdeckt und da musste er 35 euro zahlen, ick hätte da solnage diskutiert bis die feierabend hätten, hab ich schon öfters gemacht wegen anschnallen die spinnen doch
26.07.2007 22:46
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
hahahaha... so ein Blödsinn Wenn Dein Kumpel evtl. Zeugen hat, dann mal ab zur Wache. Aber da stehen die Chancen wohl eher schlecht. Aber ich denke mal das man Dir einen Bären aufbinden wollte. Aber das Argument mit der Mütze ist sehr interessant
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.