in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2007 18:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Es gibt die schweizer version der 9er B,die hat eine etwas dickere fussdichtung,dadurch eine etwas geringere verdichtung,also weniger leistung,und weniger "druck" auf der kopfdichtung.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2007 01:03
von
Lemmy
• Gummibrenner | 115 Beiträge | 115 Punkte
Also das die Buchsen überstehen sollen halte ich für ein Gerücht, macht irgendwie auch keinen Sinn. Buchsen nachdrücken und Kopf und Zylinder planen lassen. Bei mir wurden insgesamt 0,23mm abgetragen, habe eine zweite Fußdichtung (je 0,25mm) eingebaut. Somit bleibt die Verdichtung gleich. Zwei Fußdichtungen empfiehlt auch Kawa Deutschland.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2007 07:59
von
Sturzflug (gelöscht)
@Lemmy
Die hat sowieso probleme mit den kopfdichtungen,weil die stege zwischen den Zylindern zu duenn sind,da würde das überstehen lassen die sache nur verschlimmern!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.09.2007 20:32
von
bolle
Ich bin nun auch langsam verwirrt,aber der Mechaniker meines vertrauens meint wir probieren es nun mit plansitz und schleifen.wenn ich nach ein paar tausend km wieder heulend meinen senf hier rein schreibe,ging`s wohl nicht.
dann haut mal rein,bis die tage
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.