in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2007 15:04
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na erst mal muß ich sturzflug recht geben;-)...im regelfall liegen alle laufleistungen immer irgendwo bei 15-20 k km;-)...aber soll nicht mein prob sein;-) pitt...hast natürlich vollkommen recht..bei dem preis sollte man es sich wirklich überlegen....bei mir ist es halt so das fall...das ich in meiner dicken schon ne menge kohle und arbeit reingesteckt habe....ich auch gerne dran rumschraube...sie eh nicht mehr verkaufen werde...es mittlerweile n unikat ist wie andere sagen....und ich jetzt mal an den motor rangehen wollte und da das bike mein steckenpferdchen ist...;-)...steck ich halt auch die kohle nochmal da rein....sicher..motor muß neu eingefahren werden....aber dann weiß ich auch WER den eingefahren´hat und im endeffekt jedem selbst seine sache wer wie wo was macht;-) grüße timmi
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.11.2007 13:31
von
Kleiner Drache
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Ìch denke einfach mal dass man mehr Spass dran hat selber zu schrauben als alles einbaufertig zu kriegen! ...und zweitens wäre das nicht mehr die alte Maschiene mit der du so viel erlebt hast sondern ein fremdes Teil :-(!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.