in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.02.2008 23:49
von
EmskoppEL
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ich merks schon werd wohl nicht ums anprobieren kommen.. Aber der laden ist dann immer so darauf fixiert gleich ws zu verkaufen, die sehen das probieren nicht sooo gerne wenn man nix kauft.. und es gibt nur den einen laden hier.
09.02.2008 23:52
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
Zitat von EmskoppELIch merks schon werd wohl nicht ums anprobieren kommen.. Aber der laden ist dann immer so darauf fixiert gleich ws zu verkaufen, die sehen das probieren nicht sooo gerne wenn man nix kauft.. und es gibt nur den einen laden hier.
und was interessiert dich das???
die könnten mich mal am a..... lecken wenn se mir dumm kommen. wennich einkaufen geh möcht ich ne gute beratung und die passende ware.
is des erste da und des zweite net geh ich gern wida rein, is es umgedreht sehn die mich nie wida.
09.02.2008 23:59
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
Zitat von Schottekomm nach Dortmund zur Messe ,da solltest auch Du was findenAch und wenn ich was zu sagen hätte dann dürften Frauen nur oben ohne fahren
10.02.2008 00:03
von
EmskoppEL
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
also preislich bin ich da recht flexibel, denke mal da sollte auch nicht gespart werden. wenn ich einen guten für 200 krieg freu ich mich, aber wenn er halt 800 kostet muss es wohl so sein. soll ja nicht nur gut sein sondern auch gut aussehen.. huhu ich komme aus dem Emsland, das wär wohl etwas weit weg.
10.02.2008 00:03
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
wenn Du ne 62 oben brauchst und ne 54 oder 52 unten dann wirds ganz schwer weil Jacke und Hose nur bis eine Nr.größer oder kleiner mit den Reisverschlüßen kombinierbar sindaber es gibt da son Laden der ganz gut ist schau mal hier http://www.joy-leathers.de/html/start.htm
10.02.2008 00:05
von
ninjatiggerin
• "Rotes Teufelchen" | 2.585 Beiträge | 2585 Punkte
Zitat von EmskoppELalso preislich bin ich da recht flexibel, denke mal da sollte auch nicht gespart werden. wenn ich einen guten für 200 krieg freu ich mich, aber wenn er halt 800 kostet muss es wohl so sein. soll ja nicht nur gut sein sondern auch gut aussehen.. huhu ich komme aus dem Emsland, das wär wohl etwas weit weg.
bin da ganz deiner meinung meiner hätte 800 gekostet und war auf 320 reduziert
10.02.2008 00:09
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
ich hatte glück und habe mir vor Weihnachten ne Kombi bei Ebay geschossen für 108 € die ich aber schon vorher mal im Laden anhatte wo sie 599 € gekostet hätte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.