in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.02.2008 00:14
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
also ich habe da nen geschultes Augenö mal im ernst komm zur Messe nach Dortmund und probiere nen paar sachen aus damit es auch anständig passt denn Du solltest ja auch noch ne Schildkröte mit drunter bekommen
10.02.2008 00:18
von
EmskoppEL
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
ja genau,die schildkröte, hab jetzt eine im Auge für 120 euro die wird ja wohl was sein oder? auch aus dem kawa shop.. mal sehen wenn ich es zeitlich / beruflich einrichten kann schmeiss ich mich auf mein bike und fahr nach dortmund. *g*
10.02.2008 00:33
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von EmskoppELna hat ja auch vorteile, so hat man immer gleich 2 Airbags mobil dabei
Aber kann eine Frau denn auch nen Männer Kombi holen? lg
Klar können Frauen auch Männerkombis tragen. Es gibt ja auch Männer, die Frauenunterwäsche tragen! Frag die Jungs hier im Forum mal ab ...
Aber mal ernshaft: Du kannst bei Louis, HG oder Polo auch einige Sachen bestellen. Was nicht passt oder nicht gefällt, schickst Du einfach wieder zurück (Belege aufbewahren!). Brauchst also nicht extra weit fahren und Dich über nervige Verkäufer ärgern. Ein Tipp noch von meiner Frau: Bestell zu Anprobe ein oder besser gleich zwei Nummern größer! Du mußt Dich darin auch noch bewegen können!
10.02.2008 00:36
von
EmskoppEL
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
danke für den Tipp, ich hab sogar einen gefunden bei louis.. aber die haben die nur bis gr. 58 und wenn ich dann wirklich nen 60 er brauch. hmm mal schauen.. aber auf probe zu bestellen nicht schlecht.. *g* hab normale grösse 42-44 und werd mich mal umschauen.
10.02.2008 00:43
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
denk drann erst die Weste kaufen und dann die Kombi damit es auch richtig paßt sonst wird jede Tour ne Qual und auf die Renne brauchste dann eh nicht weil Du Dich da richtig auf dem Möppi bewegen mußt
10.02.2008 08:44
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von EmskoppELder nächste Polo ist in Bremen bei uns.. und das sind 1,5 std. fahrt.
Du kommst aus dem Emsland. Wo genau? In Oldenburg gibbet auch einen Polo. Bei Louis in Bremen gibt´s auf alle Fälle für Ladys mit Balkon Selbst schon probiert.
zuletzt bearbeitet 10.02.2008 08:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.