Zitat von Phil
Fraggel, das mit den Soziusrasten stimmt nicht. Ich hab hier nen Prüfer gefragt und der meinte wenn die Rasten ab sind darf ich nur keine Person mehr mitnehmen. Eintragen muss ich da nichts. Bei ner Soziusabdeckung das Gleiche
Der Prüfer macht leider nicht das Gesetz und ist auch nicht der Richter
Ich kenne auch Prüfer die tragen Endtöpfe an ner Harley ein, die deutlich mehr als 98 db haben
Wenn Du damit in ne Kontrolle geräts ist Schluss mit lustig. Dann kannste 1000mal sagen "Aber Herr Wachtmeister der Auspuff ist doch eingetragen..."
Ich kenne auch Polizisten, die am Unfallort direkt die Schuldfrage klären wollen und den angeblichem Unfallverursacher Dinge sagen wie: "Ist doch klar sie waren schuld....sie müssen/könnnen das jetzt zugeben." Dazu sage ich nur....der Richter klärt den Fall........nicht der Polizist und nicht der Staatsanwalt
Aber kann ja schließlich jeder machen wie er will. Wir sind alle über 18 und für das verantwortlich was wir tun. Nur nachher dann nicht jammern....wenn zB die Versicherung nicht zahlt. Dann muss man es auch wie ein Mann ertragen