RE: Wer kann mir zu dieser Abdeckung was sagen...???
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:19
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
....datt heisst von der form her passt die ohne was zu machen-jez ma ganz doof.....wie soll die denn geschraubt werden, man kommt doch nirgends dran solang die heckverkleidung oder huv noch dran sind.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:20
von
Gelöschtes Mitglied
würd gern des bissi stauraum nich verlieren...hab mir gedacht ich fräs mir so ne grundplatte aus plastik wie des soziuskissen drunter hat und mach da auch noch so nen verschlus dran
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:21
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
da musst in deinen kofferraum so bügel reinschrauben in die du dann von oben in die abdeckung schrauben reindrehst! Man sieht dann au´f der abdeckung zwei schrauben. Montagezeit: ca. 20 min
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:22
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von Mazewürd gern des bissi stauraum nich verlieren...hab mir gedacht ich fräs mir so ne grundplatte aus plastik wie des soziuskissen drunter hat und mach da auch noch so nen verschlus dran
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2008 14:29
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von 6er-simme
Zitat von Mazewürd gern des bissi stauraum nich verlieren...hab mir gedacht ich fräs mir so ne grundplatte aus plastik wie des soziuskissen drunter hat und mach da auch noch so nen verschlus dran
habs ja auch so gemacht
hast du genau die größe des soziuskissens aus plastik genommenda aufm bild schauts ja anders ausund dann die abdeckung mit bauschaum auf die grundplatte...
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2008 20:42
von
*chRis*
Yes......hab grad durch zufall die Abdeckung gefunden. Die gibts tatsächlich zu kaufen.....passgenau hab grad mal hingemailt und gefragt ob ein versand nach deutschland möglich ist....hoffe das beste.
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2008 08:07
von
Markus (gelöscht)
Mal abgesehen davon, daß sie hässlich ist(ist aber Geschmackssache): 150$ Abdeckung (sind auch nicht knapp sondern ziemlich genau 100 €, nämlich 100,45€) ?? $ Shipping (der wird das bestimmt nich für lau von Kanada nach Europa verschicken) ?? € Zoll ?? € Lackierung
Das kost aber bedeutend mehr als ne Schütz......
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 08:11 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2008 14:25
von
*chRis*
...so gehen die geschmäcker auseinander.....find die is 1000mal goiler als die schütz. von der seite betrachet passt die genau in die linienführung, weil ohne die erhöhung der arsch irgendwie zu flach wirkt, find ich.
zoll und fracht bin i auch gespannt, aber bis jez hab i eh leider noch keine antwort...
umrechnung mit 100,45€ kann ja stimmen, nur sinds keine US DOLLAR sondern Canadische Dollar, und dann sinds 94,50€
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.