in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.04.2008 22:08
von
kawapaddy
• "Seestern" | 626 Beiträge | 626 Punkte
aber Jungs, wir weichen zu weit vom Thema ab. Ich werde, wie schon gesagt, Morgen den Wasserstand im Kühler überprüfen und euch dann auch berichten wie´s aussieht.
23.04.2008 09:57
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Wie heiß darf der Motor denn werden?
Bin Gestern im Stau gestanden und die Temp. ist ziemlich schnell auf 110° gestiegen, bei 100° ging der Lüfter an.
Ab wann wird`s denn kritisch? Will ja schließlich am Wochenende in Kulmbach die Sternfahrt mitmachen und hab keinen Bock drauf dass mir dann im Stau irgendwas um die Ohren fliegt...
23.04.2008 19:25
von
kawapaddy
Leute ich hab´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Feund "Zufall" hat das Problem gelöst. Weiß ja nicht wie´s euch geht, aber da wäre ich ganz sicher nie drauf gekommen. Ein WACKELKONTAKT !!!!
Ich habe heut nach der Arbeit zum xten mal mein Motorrad auseinander gebaut, Kühler gecheckt und und und. Dann wollt ich es gerade aufgeben, hab mein Bike zusammengebaut und als ich den Schlüssel rumdrehte ging werder meine Ölkontrollleuchte noch die Blinkeranzeige und das ganze Cockpit ging ab und an aus. Ich voll ausgetickt. Dann ein paar mal am Stecker rumgedrückt und genau die Position gefunden wo alles wieder geht.
Jetzt bin ich glücklich!
Danke euch Leute!!!
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 19:26 |
nach oben springen
24.04.2008 08:34
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Zitat von dirtyfrankWie heiß darf der Motor denn werden?
Bin Gestern im Stau gestanden und die Temp. ist ziemlich schnell auf 110° gestiegen, bei 100° ging der Lüfter an.
Ab wann wird`s denn kritisch? Will ja schließlich am Wochenende in Kulmbach die Sternfahrt mitmachen und hab keinen Bock drauf dass mir dann im Stau irgendwas um die Ohren fliegt...
24.04.2008 18:26
von
kawapaddy
Normaler weiße sollte dein Motor nicht viel heißer werden, wenn dein Lüfter läuft. Aber wie schon mal erwähnt zeigt zum Beispiel mein Cockpit ab 120 Grad HI an. Das ist dann so der ziemlich kritische Bereich ( HI ist zu verstehen wie ERROR ).
24.04.2008 18:43
von
kawapaddy
Ich hab dies mit der HI-Meldung ja auch nur durch den Ausfall meines Lüfters festgestellt. Jetzt wo er wieder funzt schaltet er bei 99 Grad. 110 oder sogar die besagten 120 Grad sollte der Motor eigentlich nicht mehr erreichen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.