RE: Gewünscht 300km/h

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:21
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Genau so ein Gefühl hab ich jetzt ah... Wozu brauch ich das und noch grade auf der Straße...

Also so stelle ich mir Mopedfahren nicht vor, ganze Zeit darauf zu achten, dass der vordere Reifen da bleibt wo er soll...

Ich bin echt erschrocken wie viel Power die neuen Geräte haben und wie schwer diese zu beherrschen sind!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:25
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich mag das eigentlich. Also dieses "Brutale". Aber ich fahre meine 6er erstmal noch 30000km

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:37
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

des brutale kann für manchen auch zuviel werden... und dann macht es weniger spaß

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:39
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Zitat von BACARDI
des brutale kann für manchen auch zuviel werden... und dann macht es weniger spaß

GENAU

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:41
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Mensch ist eben nicht gleich Mensch.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 18:18
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Zitat von ninjatigger
soviel power is schon geil, aber da musste dann echt mit hirn fahren, sonst ich gleich was pasiert

Genauso ist es!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2008 01:11
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

Zitat von Steini
freut man sich bei der radarmessung wenn man 30 weniger drauf hat. ach das alles murks. wenn ich 300 sehen will male ich mir mit einem edding eine neue tachonadel die bei 300 steht.

wenn ich 300 sehen will mach ich die hose auf

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2008 02:53
von kawookie • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ne das ist die Ducati .. vom KG/PS verhältniss..[/quote]

Hö? Hab aber nur einen Zylinder.....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2008 21:43
von freak-c • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Zitat von FKE

Um die "3" vorne zu lesen, bist Du eigentlich bei Kawasaki ....

jo...stimmt...der Tacho meiner Dicken geht bei Topspeed guuut vor...Nadel stand 3 zeigerbreit unter der 300er Marke....

IST DOCH LANGWEILIG...gradeaus den Hahn voll aufreißen kann jeder Fahrschüler....sorry...wie schon gesagt wurde, stell die Nadel vom Tacho vor oder kauf nen Moped mit mehr Leistung...

liebäugel schon ne weile mit der zzr1400...nur die ist vorn so häßlich...also bleibt die lahme "alte"
zuletzt bearbeitet 12.05.2008 21:45 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.12.2009 17:46
von Renegade • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte

Zitat von FKE

Zitat von 9ergreen
Ich bin mit meinen 143PS recht zufrieden. Reicht mir, mehr brauch ich auch nicht.

Aber, jedem das seine, manche wollen da unbedingt ne 300 ablesen. Kauf dir doch ne Hayabusa....... aber die ist echt häßlich

Green Greets

Um die 300 zu lesen, brauchst Du keine häßliche Hayabusa.

Um die "3" vorne zu lesen, bist Du eigentlich bei Kawasaki genau richtig. ZX-10R, ZX-12R und ZZR 1400 (ZX 14) heißen die Antworten! Und die elektronische Selbstbeschränkung auf 298 km/h kann man ausschalten.

Das is ja interessant. Und wie schaltet man die Selbstbeschränkung aus

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 01:09
von Kawa-Christian • "Hockenheim Crew" | 3.568 Beiträge | 3587 Punkte

Zitat von BACARDI

dann machts vielleicht nicht nur weniger spaß, das kann dir unter umständen das leben kosten.
damit würde ich schon garnicht spielen.
dann lieber ne kleinere und sicher fahren als ne große und zu viel risiko einzugehen.
vieles ist auch angeberei.
ey guck mal alter was ich da für ne geile maschine hab (potenzverstärker).
wie gesagt lieber ne kleinere und viel spaß als ne große und schiss davor!
oder wie seht ihr das jungs?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 05:50
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Du meinst Risikominimierung? Blödsinn... ist doch egal, ob man mit 200km/h oder mit 300km/h gegen eine Deutsche Eiche ballert

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 09:23
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat
ist doch egal, ob man mit 200km/h oder mit 300km/h gegen eine Deutsche Eiche ballert

würde ich so nicht sagen. wenn man sich heute die "großen" anschaut, das sind schon ordentliche
dampfhammer. das bei den geräten mehr passiert, wenn ich am gas drehe ist klar. das 200 oder 300
bei nem unfall keinen unterschied ergeben, ist wohl auch klar. allerdings ist der auschlag gebende
punkt wohl eher weniger die geschwindigkeit. ich denke viele haben einfach nur angst bzw großen
respekt vor der leistungsentfaltung. das ist das was viele zur 600er greifen lässt.
außerdem sind die "kleinen" auch wendiger.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 10:54
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

am Ende muss jeder vor der Kurve bremsen und da zählen dann nicht mehr die PS sondern was der Fahrer kann,viel PS sind nur gut für die Gerade,wenn du in der Kurve verlierst und dann kämpfen musst um den Anschluss zu halten.Hab ich mit nem Kollegen immer,in der Kurve haut der mir regelmäßig ab

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 18:12
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

wer hat denn den fred hier ausgegraben?

aber Seth hat recht...

auch wenn ich mal mit meiner 10er ab und zu ueber 160 geh wird die auch schoen leicht vorne...

mooooooooooooooooooooooooooooment....

mir faellt grad ein........ ich hab ja meilen hier...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 18:22
von ZX6oof • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Die hacken hier halt noch nach nem Jahr drauf rum

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 18:23 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2009 19:46
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Zitat von Renegade

Zitat von FKE

Zitat von 9ergreen
Ich bin mit meinen 143PS recht zufrieden. Reicht mir, mehr brauch ich auch nicht.

Aber, jedem das seine, manche wollen da unbedingt ne 300 ablesen. Kauf dir doch ne Hayabusa....... aber die ist echt häßlich

Green Greets

Um die "3" vorne zu lesen, bist Du eigentlich bei Kawasaki genau richtig. ZX-10R, ZX-12R und ZZR 1400 (ZX 14) heißen die Antworten! Und die elektronische Selbstbeschränkung auf 298 km/h kann man ausschalten.

Wie lange hast du deine jetzt???????? Ne Woche????????

Wenn ich meine Meinung mal dazu äußern darf:

Lern dein Mopped erstmal kennen. Du hast Saft ohne Ende. Die 298km/h rufst du wahrscheinlich sehr sehr selten ab.
Die 3 vorne wirst eh nicht sehen, denn der Tacho geht nur bis 280. Bis 320 hast nur Striche.Und wenn du dann oben bist steht der zeiger dann aber auch irgendwo um die 305km/h. Also so viel mehr geht ohne Begrenzer auch nicht mehr. Da geht es um 10 km/h. Ok, dazwischen wird in den Drehzahlen und in den Gängen auch noch was optimiert. Aber dein Biest wirste so nicht an die Grenzen treiben.

Du bist vorher genau wie ich 9er gefahren. Die 12er kannste und brauchste nicht fahren wie ne 9er. Das musste ich mir erstmal abgewöhnen. Mein Tipp. Warte erstmal ab bis du sie ne Weile gefahren bist, bevor du nachdenkst die jetzt schon vom Begrenzer zu befreien. Du wirst dich noch wundern was da geht

Na schnell biste jetzt ja, jetzt wo du weißt wie man was sucht.

Das mit der 300er Grenze geht nur mit nem G-Pack oder mit nem Power Commander USB. Sind elektronische Bauteile um den Begrenzer zu umgehn. Kostenpunkt in etwa 270 € wenn ich jetzt recht informiert bin.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.12.2009 19:59
von NinjaRalle • Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte

Siehe Eintrag " Ninja Tuning Werkstatt " von Badkamikaze.
Das kann ja noch was geben hier zu dem Thema.....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.12.2009 22:29
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte

Zitat von NinjaRalle
Siehe Eintrag " Ninja Tuning Werkstatt " von Badkamikaze.
Das kann ja noch was geben hier zu dem Thema.....

ich glaub es geht schon wieder loshatten wir ja lange nicht

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2009 00:39
von Renegade • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte

Zitat von Stefan-ZX12R

Zitat von Renegade

Zitat von FKE

Zitat von 9ergreen

Green Greets

Wie lange hast du deine jetzt???????? Ne Woche????????

Wenn ich meine Meinung mal dazu äußern darf:

Lern dein Mopped erstmal kennen. Du hast Saft ohne Ende. Die 298km/h rufst du wahrscheinlich sehr sehr selten ab.
Die 3 vorne wirst eh nicht sehen, denn der Tacho geht nur bis 280. Bis 320 hast nur Striche.Und wenn du dann oben bist steht der zeiger dann aber auch irgendwo um die 305km/h. Also so viel mehr geht ohne Begrenzer auch nicht mehr. Da geht es um 10 km/h. Ok, dazwischen wird in den Drehzahlen und in den Gängen auch noch was optimiert. Aber dein Biest wirste so nicht an die Grenzen treiben.

Du bist vorher genau wie ich 9er gefahren. Die 12er kannste und brauchste nicht fahren wie ne 9er. Das musste ich mir erstmal abgewöhnen. Mein Tipp. Warte erstmal ab bis du sie ne Weile gefahren bist, bevor du nachdenkst die jetzt schon vom Begrenzer zu befreien. Du wirst dich noch wundern was da geht

Na schnell biste jetzt ja, jetzt wo du weißt wie man was sucht.

Das mit der 300er Grenze geht nur mit nem G-Pack oder mit nem Power Commander USB. Sind elektronische Bauteile um den Begrenzer zu umgehn. Kostenpunkt in etwa 270 € wenn ich jetzt recht informiert bin.

Da hast Du natürlich recht. Wusste nicht, das man dafür einen Umbau machen muss. Dachte es wäre einfacher. Also für mehr PS oder höhere Geschwindigkeit wollte ich kein Geld ausgeben. Dann lieber ins optische.

Der Unterschied zur 9er ist wirklich groß. Da muss man sich wirklich umstellen. Die 12er kommt ja schon bei niedrigen Drehzahlen mit Wucht und Spucke. Da hatte die 9er keine Chance die Wurst vom Brot zu ziehen. Die brauchte immer höhere Drehzahlen.

Ich lasse sie so wie sie ist. Nur optisch etwas aufpeppen

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 00:40 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 197 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen