in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.12.2009 07:21
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
scheiß drauf, das geht auch ohne Kupplung,einfach den ersten bis 6000 U/min hochdrehen/fahren und dann ruckartig zu und wieder auf machen den Hahn.Aber denk dran den Fuß auf der Bremse zu lassen und den auch zu drücken wenn´s zu steil wird.Wenn das nicht klappt brauchst echt nen neues Moped
16.12.2009 19:10
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Sethscheiß drauf, das geht auch ohne Kupplung,einfach den ersten bis 6000 U/min hochdrehen/fahren und dann ruckartig zu und wieder auf machen den Hahn.Aber denk dran den Fuß auf der Bremse zu lassen und den auch zu drücken wenn´s zu steil wird.Wenn das nicht klappt brauchst echt nen neues Moped
aehhhhh.... ich dachte du hast ne 10er wie meine? da dreht man nur auf und hoch gehts... braucht man net mitm gas spielen , einfach nur festhalten...
zuletzt bearbeitet 16.12.2009 19:10 |
nach oben springen
16.12.2009 19:16
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von LouisZX10R
Zitat von Sethscheiß drauf, das geht auch ohne Kupplung,einfach den ersten bis 6000 U/min hochdrehen/fahren und dann ruckartig zu und wieder auf machen den Hahn.Aber denk dran den Fuß auf der Bremse zu lassen und den auch zu drücken wenn´s zu steil wird.Wenn das nicht klappt brauchst echt nen neues Moped
aehhhhh.... ich dachte du hast ne 10er wie meine? da dreht man nur auf und hoch gehts... braucht man net mitm gas spielen , einfach nur festhalten...
16.12.2009 23:51
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von FKE
Zitat von 9ergreenIch bin mit meinen 143PS recht zufrieden. Reicht mir, mehr brauch ich auch nicht.
Aber, jedem das seine, manche wollen da unbedingt ne 300 ablesen. Kauf dir doch ne Hayabusa....... aber die ist echt häßlich
Green Greets
Um die 300 zu lesen, brauchst Du keine häßliche Hayabusa.
Um die "3" vorne zu lesen, bist Du eigentlich bei Kawasaki genau richtig. ZX-10R, ZX-12R und ZZR 1400 (ZX 14) heißen die Antworten! Und die elektronische Selbstbeschränkung auf 298 km/h kann man ausschalten.
17.12.2009 03:59
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von LouisZX10R
19.12.2009 00:17
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von Maze
Zitat von LouisZX10R
da brauchste nich mal ne 10er für
Stimmt, da reicht es ordentlich nerv unterwegs zu sein. Meine 9er geht sehr oft ungewollt vorne hoch... NP
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.