Zitat von CityflitzerDD
ich bin eigentlich recht ausgeglichen.
bin mehrmals die woche trainieren, spiele gern schlagzeug, hab eine wunderbare freundin, rauche und trinke nicht, genieß den sommer und den fahrtwind
aus unseren reihen haben sich dieses jahr drei menschen für immer verabschiedet die nicht daran schuld waren! aber echt gut wissen dass es hier auch welche gibt die einen den tod gönnen...
nja wenigstens hat jemandem die musik gefallen
scheinbar checkst du es abselut nich. ich bin der letzte der irgendjemnd den tod wünscht/gönnt, oder dem der tod von jemanden( motorradfahrer oder nicht) egal ist. warum auch
was du in deiner freizeit so machst hat aber nicht wirklcih viel mit deinem fahrstil zu tun...eher im gegenteil!
das mit deinen feunden/bekanten ist eine schlimme sache...aber da ich darüber nichts weis kann und will ich mich darüber nicht groß äußern!
unabhänig davon ist es meine meinung das man als motoradfahrer für autifahrer mitdenken MUSS weil viele einfach keine ahnung über motoräder und deren fahrverhalten haben. und ganz eherlich wenn ich mit 250 auf der landstraße fahr kann ich wirklich nicht erwarten das jemand, der aus einem feldweg kommt damit rechnet das jemand so schnell ankommt.
meine meinung ist einfach nur die das du deinen fahrstil mal ernsthaft überdenken solltest - jeder gibt mal gerne feuer aber allein die einstellung zu deine fahrt, und die dann hier reinzustellen und noch als toll zu bezeichnen ist einfach daneben.
hab hier keine lust den moralapostel zu spielen und hab auch schon paar bier drinnen - würd gerne sagen jeder ist für sich selber verantwortlich - aber so ist demeben NICHT