in Und so fahren wir
09.02.2009 00:01
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
von allem etwas hab bisher immer Glück gehabt wenn mir das Hinterrad weggeschmiert ist,ich glaub man macht automatisch das richtigebeim Vorderrad machst de nicht mehr viel
in Und so fahren wir
10.02.2009 18:28
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
is doch schon immer so!!!!
das muss diskutiert werden!
aber der tacho stimmt in meinen augen wirklich nich auch wenn das mit dem ausrechnen stimmt!
aber ich weiß wie die gestrichelten fahrbahnmakierungen aussehen wenne mit 200 vorbeifährst!
achtet mal beim fahren von pfosten zu pfosten drauf bis wieviel ihr bei welcher geschwindigkeit zählen könnt und vergleicht es dann in solchen vidis....dann merkt ihrs schnell...
außer ich hab nen schatten auf den augen!
ich halts für geschummelt auch wenns schon heftig is!! abgesehen mal von dem speed!
in Und so fahren wir
10.02.2009 18:39
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ja mir kommts auch weng langsam vor für die geschwindigkeit wo der fährt...kann aber auch täuschen aber mit 260 km/h ne kurve fahren auf öffentlichen straßen? naja ich glaubs net ganz^^
in Und so fahren wir
11.02.2009 19:12
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Übrigens: Der Typ aus dem Cup R6 Video (Dominic Hyna), hatte nur 3 Renntrainings bevor er in den R6 Cup einstieg. Gleich in der ersten Saison wurde er gesamt 13ter! Bewundernswert, wie man in so kurzer Zeit so ein Niveau erreichen kann... Respekt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.