in Und so fahren wir
16.11.2008 21:41
von
CityflitzerDD
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
en sau teures sportfahrwerk in ner dose is sicher etwas schneller.
aber eine standart straßenmaschine mit passendem fahrer und ein gewöhnliches auto is was anderes. merks doch selber wenn ich mit nem auto manche kurven in der stadt etc nicht so schnell nehmen kann wie mit meinem bike
in Und so fahren wir
16.11.2008 22:10
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
das die autos die schneller als motorräder zu bewegen sind mehr als deutlich teurer als ein motorrad sind steht doch gar nicht zur frage nur is der vergleich einer rennmaschine mit nem golf ja auch nich sehr passend oder? kannst ja mal gucken ob du auch so locker an nem richtigen "rennwagen" dranbleibst
Ist wohl nicht ganz die feine Art auf einer öffentlichen Straße,aber vielleicht kann mir jemand sagen,wie das Lied aus dem Video heisst (Das, das als erstes läuft)
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 21:38 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
08.02.2009 22:08
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Soweit ich weiß is die Tachoschnecke am Vorerrad, wie kann der Tacho denn hoch gehen wenn er auf dem Hinterrad fährt, für mich sieht das sowieso irgendwie zu langsam für die Geschwindigkeit aus
in Und so fahren wir
08.02.2009 23:29
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
der ist auch einmal ausgebrochen... fängt man das in wirklichkeit auch immer so locker ab, wie der in dem vid? mich hats auch mal gelatzt bei kurvenfahrt, hatte aber keine chance zu reagieren... war nur meine reaktion schlecht oder is mir vllt. mein vorderrad abgehauen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.