in Und so fahren wir
16.11.2010 21:01
von
Sepp. (gelöscht)
Der Trottel soll erst mal lernen die Linie zu halten und die Mittellinie nicht immer überfahren. Auserdem gehts mal gar nicht wie der zu beginn die zwei andern Sportmopeds überholt. Da passt ja keine Hand dazwischen.
in Und so fahren wir
16.11.2010 21:03
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von Sepp.Der Trottel soll erst mal lernen die Linie zu halten und die Mittellinie nicht immer überfahren. Auserdem gehts mal gar nicht wie der zu beginn die zwei andern Sportmopeds überholt. Da passt ja keine Hand dazwischen.
genau das meinte ich, ich kenn den kyffhäuser gut genug, um zu sagen das er ohne seine ganzen kleinen helferlein im moped schon längst abgeflogen wäre. übertreibt es ja förmlich
in Und so fahren wir
16.11.2010 23:48
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von flori12342
alter was is da denn los?Touri Tag auf der Nordschleife? Da is ja mehr los als zu Feierabend zwischen Düsseldorf und Köln.Wer fährt den da lang oder hin?
in Und so fahren wir
17.11.2010 00:07
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Sethalter was is da denn los?Touri Tag auf der Nordschleife? Da is ja mehr los als zu Feierabend zwischen Düsseldorf und Köln.Wer fährt den da lang oder hin?
auf dem video is noch ganix los. wahrscheinlich war der relativ früh dort. als ich dort ankam, standen in den kurven die gaffer und der himmel war fast wolkenfrei. dort autos zu überholen erscheint mir aber sehr lebensgefährlich, da man dort kaum weit sehen kann. so bin ich auf der ersten auffahrt die meiste zeit einem auto hinterher gezuckelt
in Und so fahren wir
18.11.2010 18:34
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
wo hasten die cam befestigt? ich hab auch so ne 10 euro cam. haste ne idee wie man die befestigen kann das man den tacho und die straße sieht? will das nächste saison mal ausprobieren.
in Und so fahren wir
18.11.2010 19:30
von
sam.di.cabrio
ja gut, diese 10euro mini cam hab ich bis jetzt immer mit panzertape an sämmtlichen stellen bestestigt. aber aufm tank hab ich noch net proiert. hab noch en getöntes schild drauf. aber ich wollte wissen ob man tacho und straße sieht wenn ich des direkt aufn tank bapp oder ob ich irgendwie en stativ bauen muss.
in Und so fahren wir
18.11.2010 19:38
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Ich glauh ihr redet gerade an einander vorbei diese 10€ cam ist das Schlüsselanhänger dingens, da haste keine befestigungen hab die bisher auch imme rnur überall drangetapt
in Und so fahren wir
18.11.2010 19:39
von
sam.di.cabrio
ich versteh schon was du meinst, aber die kamera ist so groß wie ne fernbedienung von ner zentralverriegelung und die hat nur 20gramm oder so. also wäre es einfacher die kamera einfach mit panzertape ranzubabbn. meine frage ist bloß ob das geht oder ob ich dann nur das zündschloss im bild hab. aber is ja auch egal, ich probiers einfach aus nächste saison.
in Und so fahren wir
18.11.2010 19:43
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Blue ZX9RIch glauh ihr redet gerade an einander vorbei diese 10€ cam ist das Schlüsselanhänger dingens, da haste keine befestigungen hab die bisher auch imme rnur überall drangetapt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.