in Und so fahren wir
05.02.2011 13:46
von
Psycho666
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Hätte noch eins vom juli in Anneau du Rhin mit Speer racing...selber Reifen M3 bin mit dem reifen 5 Renntrainings gefahren hab jetz den metzler racetec slick compk drauf mal sehen was da geht ..zx9r ist alles original
in Und so fahren wir
05.02.2011 14:15
von
SucknRoll
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Psycho666Hätte noch eins vom juli in Anneau du Rhin mit Speer racing...selber Reifen M3 bin mit dem reifen 5 Renntrainings gefahren hab jetz den metzler racetec slick compk drauf mal sehen was da geht ..zx9r ist alles original
sehr geil sehr sehr geil... sogar mit throttle und brake anzeige echt cool und ace of spades im hintergrund auch lecker wer singt des nochmal? ich hab die version von batmobile.
in Und so fahren wir
05.02.2011 14:23
von
SucknRoll
Zitat von Psycho666Motörhead ;-)..und danke für deinen Kommentar ..macht mich schon wieder heiss um am 1.mai in anneau du rhin nächstes soundvideo zu machen ;-)
achso ok dachte des wäre au ne psychobilly band aber macht echt spass dir zuzuschaun. is ma was anderes mit den 2 kameraperspektiven. fast schon moto gp niveau auf sport 1 weiter so.... mehr mehr mehr
in Und so fahren wir
05.02.2011 17:05
von
Psycho666
Zitat von SucknRoll
Zitat von Psycho666Motörhead ;-)..und danke für deinen Kommentar ..macht mich schon wieder heiss um am 1.mai in anneau du rhin nächstes soundvideo zu machen ;-)
achso ok dachte des wäre au ne psychobilly band aber macht echt spass dir zuzuschaun. is ma was anderes mit den 2 kameraperspektiven. fast schon moto gp niveau auf sport 1 weiter so.... mehr mehr mehr
in Und so fahren wir
05.02.2011 17:12
von
SucknRoll
Zitat von Psycho666
Zitat von SucknRoll
die hab ich au schon live gesehn^^ vom bodensee? ich komm auch daher... woher genau kommst du? hast dich hier schon offiziell vorgestellt und ich hab dich übersehn?
in Und so fahren wir
05.02.2011 17:17
von
Psycho666
Zitat von SucknRoll
Zitat von Psycho666
Zitat von SucknRoll
die hab ich au schon live gesehn^^ vom bodensee? ich komm auch daher... woher genau kommst du? hast dich hier schon offiziell vorgestellt und ich hab dich übersehn?
nähe von bregenz ..lochau bin aber kein psychobilly ..aber sound ist soo geil von denen ...ich steh auf schnellen harten extremen sound ;-)spielen bald wieder im between hab ich gehört
zuletzt bearbeitet 05.02.2011 17:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.