in Und so fahren wir
18.03.2011 16:46
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Gerade Du müsstest es verstehen bei 13 Grad aussentemp und son paar Grad asphalttemp nicht gleich auf letzte Rille fahren zu müssen...möcht nochn bissl was von der saison haben! Wenn hier son poser rumnörgelt, muss er mit ner Breitseite leben....!
in Und so fahren wir
18.03.2011 16:48
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von xS33Kx Wenn hier son poser rumnörgelt, muss er mit ner Breitseite leben....!
Wenn du aber n Video postest musste auch mit allerlei positiven wie negativen Kommentaren rechnen. Sich deswegen jedoch aufzuregen, das lohnt nicht.
Ich wurde auch schonmal blöd angemacht weil ich zu irgendjemandem gesagt habe dass mir sein Moped nicht gefällt (ka, mehr um was es ging). DA wurde mir geraten Anstandshalber dennoch zu schreiben dass ich es super fände
in Und so fahren wir
18.03.2011 16:55
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ihr seid doch alles poser, nach 3 monaten aufem parkplatz verblas ich euch alle!!!!
also mir is das völlig egal was die leute zu meinem fahrstil sagen mir isses wichtig das ich heile wieder zuhause ankomme....... solln die leute doch doppelt so schnell durch die kurve fahren wie ich.... na und? dafür häng ich nicht am nächsten baum wenn mal irgendwas passiert was man nicht vorhergesehen hat
ich fahr auch rennstrecke....... keine zeiten wie rossi aber da muss man sie nie irgendwelche sprüche anhören "warum warsten nicht schneller" weil die leute da genau wissen was passiert wenn man das in den falschen hals bekommt..... manche überschätzen sich und liegen auf der klappe...... DAS sollte man auch mal auf die straßenfahrer übertragen dann gibt es bestimmt nicht mehr so viele unfälle.....
in Und so fahren wir
18.03.2011 17:00
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von (sic)4lifeihr seid doch alles poser, nach 3 monaten aufem parkplatz verblas ich euch alle!!!!
also mir is das völlig egal was die leute zu meinem fahrstil sagen mir isses wichtig das ich heile wieder zuhause ankomme....... solln die leute doch doppelt so schnell durch die kurve fahren wie ich.... na und? dafür häng ich nicht am nächsten baum wenn mal irgendwas passiert was man nicht vorhergesehen hat
ich fahr auch rennstrecke....... keine zeiten wie rossi aber da muss man sie nie irgendwelche sprüche anhören "warum warsten nicht schneller" weil die leute da genau wissen was passiert wenn man das in den falschen hals bekommt..... manche überschätzen sich und liegen auf der klappe...... DAS sollte man auch mal auf die straßenfahrer übertragen dann gibt es bestimmt nicht mehr so viele unfälle.....
in Und so fahren wir
18.03.2011 17:05
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
weis net evtl. harz aber ka wie das wetter dort ist ansonsten fahr ich hier mal ne runde über die dörfer aber da gibts auch keine coolen kurven....... und wollte mal top-speed messen mitm navi was die denn nun drückt auf der autobahn....... ansonsten keine ahnung
in Und so fahren wir
18.03.2011 18:53
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
RICHTIG und für dich wirds im bergischen auch noch reichen.zumal du dir wenn du nicht doof bist nach deinem abflug erstmal bestimmt ne reserve lassen wirst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.