in Und so fahren wir
26.04.2011 20:54
von
kawafighter-2007
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
na gestern war freies fahren und da wir es in gruppen eingeteilt rot sind profis gelb ist mixed und grün anfänger aber die grünen waren mir bald zu langsam
in Und so fahren wir
26.04.2011 20:59
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Ja ich war auch bei den grünen mir teils auch zu langsam ( manche fahren wirklich sehr lahm) Aber rot ist mir zu krank, gelb wäre ideal wenn es nicht Mixed währe sondern einfach nur fotgeschritten weil ich will mit da Auch nicht die Karre zerschîesen ;))
in Und so fahren wir
28.04.2011 00:30
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
So hier mal mein Beitrag, hoffe es klappt.
Die Hintergrundmusik ist von Maze, danke nochmal für die Unterstützung
Das Video ist auf Sardinien gedreht auf der SS125 Richtung Dorgali. Da ich aber ein 120 Kilopflänzchen auf dem Sozius und die Kamera auf der Schulter hatte, fiel die Fahrt eher piano aus.
PS.: für alle die nicht auf Mazes Mucke stehen, bitte den Ton abschalten.
in Und so fahren wir
28.04.2011 01:06
von
Punti
Der Koffer war gar nicht dabei, da wir ein festes Quartier hatten.
Ich bitte um Rücksicht, da mein Kumpel seine Kiste geschmissen hatte, hatten wir ne Leihkiste.
Die gabe es aber nur in Gagliari und auf dem Rückweg nach der Rückgabe entstand dieses Video, ich hatte den Knaben also schon 200 Kilometer hinten drauf und mir tat alles weh.
in Und so fahren wir
28.04.2011 10:48
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Zitat von PuntiSo hier mal mein Beitrag, hoffe es klappt.
Die Hintergrundmusik ist von Maze, danke nochmal für die Unterstützung
Das Video ist auf Sardinien gedreht auf der SS125 Richtung Dorgali. Da ich aber ein 120 Kilopflänzchen auf dem Sozius und die Kamera auf der Schulter hatte, fiel die Fahrt eher piano aus.
PS.: für alle die nicht auf Mazes Mucke stehen, bitte den Ton abschalten.
in Und so fahren wir
28.04.2011 18:49
von
Punti
Zitat von GIZMOdie meistzen strassen auf sardinien sind in gutem zustand ab un an nen bischen sand
Stimmt, die Straßen sind wirklich gut bis sehr gut, jedoch sehr sehr sehr rau, im Soziusbetrieb kann man zusehen, wie der Reifen abbaut.
Hoffe das Video hat euch trotzdem Appetit gemacht, wer Tipps für ein solche Reise braucht soll eine PN schreiben, gibt sehr viel Anbieter, die das zu einem ordentlichen Preis anbieten. Auf eigene Faust ist halt sehr anstrengend, durch die lange Anfahrt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.