in Und so fahren wir
27.07.2011 09:29
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ist ne gyrocam...... die ist in nem gehäuse so gelagert das sie immer in der waagerechten steht..... sowas gibts auch bei hubschraubern z.b. die ne kamera haben oder die steuerung von kanonenrohren auf panzern damit die immer da hin zielen und nicht von bodenwellen oder so beeinflusst werden
in Und so fahren wir
28.07.2011 20:40
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
naja fand ich jetzt nicht sooo spannend.... das einzig interessante ist das am anfang geschrieben wird das es in "controlled environment" von professionellen fahrern gemacht wurde.... naja der fahrer is schlechter als drittklassig für nen "professionellen" und mit gegenverkehr ist auch alles andere als kontrolliert
hm ich sollte demnächst auch bei meinen videos schreiben das ein moto2 fahrer am lenker war
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 20:41 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
28.07.2011 21:25
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von (sic)4lifenaja fand ich jetzt nicht sooo spannend.... das einzig interessante ist das am anfang geschrieben wird das es in "controlled environment" von professionellen fahrern gemacht wurde.... naja der fahrer is schlechter als drittklassig für nen "professionellen" und mit gegenverkehr ist auch alles andere als kontrolliert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.