in Und so fahren wir
01.10.2012 06:16
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Also ich hab am Wochenede auch mal spass gehabt... das Video wird der Strecke leider nicht ganz gerecht... Na ja aber man sieht wie das ist hier.... zweiter Teil kommt spaeter noch
in Und so fahren wir
01.10.2012 17:08
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #1904Sehr geile Strecke! Macht wenns trocken is sicher richtig Gaudi dort bisschen Sprit zu verfahren
jep... war zum ersten mal da uebers wochenende is immerhin ne 6 stunden anfahrt dahin... naechstes jahr gehts wieder dahin, hoffentlich mehr als einmal
in Und so fahren wir
16.10.2012 09:08
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
er kann seine maschine einfach über die grenzen hinaus fahren und das dauerhaft was ich einfach nur geil finde wenn der so in der motoGP weitermacht wird er bradl ganz schnell um die ohren fahren..... er hat irgendwie was von simoncelli finde ich, also vom fahrstil her, und das gefällt mir sehr gut
in Und so fahren wir
16.10.2012 10:30
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
der fährt das teil beim anbremsen wie eine supermoto...... der geht mit einem slide bis zum scheitelpunkt zur kurve.... wenn man ihm mal zuschaut beim fahren merkt man das er eigentlich schon 5x auf der fresse liegen sollte aber irgendwie schafft er es doch wieder ist ganz merkwürdig aber kaum ein anderer könnte das bike so fahren......
in Und so fahren wir
16.10.2012 14:00
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von (sic)4life im Beitrag #1915der fährt das teil beim anbremsen wie eine supermoto...... der geht mit einem slide bis zum scheitelpunkt zur kurve.... wenn man ihm mal zuschaut beim fahren merkt man das er eigentlich schon 5x auf der fresse liegen sollte aber irgendwie schafft er es doch wieder ist ganz merkwürdig aber kaum ein anderer könnte das bike so fahren......
ich finds einfach geil
Einen Slide zu fahren sieht zwar schön aus kostet aber Zeit und der Reifen nutzt sich auch schneller ab. Zudem geb ich Sepp recht man kann eigentlich nicht über die Physikalischen grenzen fahren sonst packt es einen auf die Nase.Es gibt aber nur wenige die in der lage sind wenn die reifen eigentlich schon den Bodenkontakt verloren haben die Karre mit viel Glück und Geschickt wieder auf die Räder zu stellen.Meistens geht so etwas natürlich schief. [[File:blabla.jpg|none|auto]]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.