in Und so fahren wir
22.05.2012 23:20
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Zitat von PuntiDas war eher ne Anspielung auf jemanden anderes, der ist aber gerade Offline gegangen.
Das passt also schon, ich habe nichts dagegen, finde das Honda und Kawa die einzigen Bikes sind, die man kaufen kann, zumindest von der Qualität her.
Kann ich nur zustimm. Hatte bei meiner 125er (derbi) am anfang bei meiner ersten fahrt nach der prüfung einen fabrikationsbedingten getriebeschaden. Naja ums kurz zu fassen is im juli passiert im november hatte ich se wida. (mein händler konnt nix für der war auch stink sauer und hat den vertrag gekündigt) dann hatte ich letzten spätsommer n rutscher und die ham 8 wochen gebraucht eine lenkerstange zum händler zu bring.
Also meine erfahrung bei sündlandischen herstellern is einfach schlecht. Ganz andere arbeitsmentalität als hier. Da sind die japaner uns ähnlicher.
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 23:21 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
10.06.2012 20:42
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Hab auch mal wieder eine Kaffeefahrt gemacht.Da ich noch etwas umgebaut hatte und nicht wußte ob ich technische Probleme bekomme bin ich fast als letzter raus das wenn was ist den anderen auch nix passiert wenn ich abfliege. Leider bekommt Youtube es mit der Musik nicht so richtig gebacken und meine wollten sie wegen der bescheuerten Rechte nicht,sorry hierfür. http://www.youtube.com/watch?v=V0OHIX5eaNg
in Und so fahren wir
10.06.2012 22:50
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Zitat von DK3105Da muss ne andere tröte an deine 6er
Jaja is schon in planung. Aba für ne serienanlage hört se sich richtig klasse an. Weiß nur net ob ich erst n neues heck also kennzeichenhalterung und minis oda nen auspuff machen soll weil ich im moment keinen guten find in meiner preisklasse
in Und so fahren wir
14.06.2012 15:52
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von tomtomGeile Geradeausfahrerei und so...
Ich kann dich verstehen HansHans, muss aber dazu sagen, ich versuche gerade die Tipps deines Bruders umzusetzen und selber mal das erste Viseo zu schneiden und da sieht auhc alles gerade aus, das liegt wohl manchmal auch ander Kameraposition.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.