in Und so fahren wir
07.05.2012 20:34
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von Sturzflugwas,die schöne haste zerdeppert?? highsider?? was für reifen??
naja ganz zerdeppert hatte ich sie nicht ging noch relativ glimpflich ab.bin über das Vorderrad weggerutscht weil ich zuviel wollte und dann kam ne Nasse stelle das war dann eben zuviel. Sie ist dann um ihre eigene Achse gedreht und beim Aufschlag hat der Tank den größten Teil abgefangen,ansonsten ist nur die Verkleidung hinten rechts,vorne rechts und die Kanzel kaputt aber nix ernstes.Gefahren hatte ich die PiPos und da ich eh andere wollte hatte ich dann dieser Tage in Schleiz die Pirelli Diablo Rosso 2 drauf gemacht und von diesem Reifen bin ich einfach begeistert da er nicht nur mehr Schräglage zulässt sondern im Grenzbereich besser zu händeln ist.Mit dem Diablo habe ich es ohne Probleme geschafft den Limadeckel zu bearbeiten,mit dem PiPo hätte ich da schon dreimal den Abflug gemacht.
in Und so fahren wir
15.05.2012 16:10
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Zitat von unacsa
Zitat von Sturzflugwas,die schöne haste zerdeppert?? highsider?? was für reifen??
naja ganz zerdeppert hatte ich sie nicht ging noch relativ glimpflich ab.bin über das Vorderrad weggerutscht weil ich zuviel wollte und dann kam ne Nasse stelle das war dann eben zuviel. Sie ist dann um ihre eigene Achse gedreht und beim Aufschlag hat der Tank den größten Teil abgefangen,ansonsten ist nur die Verkleidung hinten rechts,vorne rechts und die Kanzel kaputt aber nix ernstes.Gefahren hatte ich die PiPos und da ich eh andere wollte hatte ich dann dieser Tage in Schleiz die Pirelli Diablo Rosso 2 drauf gemacht und von diesem Reifen bin ich einfach begeistert da er nicht nur mehr Schräglage zulässt sondern im Grenzbereich besser zu händeln ist.Mit dem Diablo habe ich es ohne Probleme geschafft den Limadeckel zu bearbeiten,mit dem PiPo hätte ich da schon dreimal den Abflug gemacht.
Kann ich nur betätigen, was Du über den Pirelli berichtest....leider wird der wohl nicht ganz solange halten....
in Und so fahren wir
22.05.2012 23:00
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Zitat von PuntiNaja viele können ja nix dafür, dass sie keine Kurven in der Nähe haben.
Jo genau. Die nächsten perfekten kurven sind von mir ne 30-45min fahrr je nach dem weg. Aba im sommer gibts bestimmt welche. Auch von harztouren :). Hier villt kennt ja wer die kurven. Is am weinberg bei bockenem
in Und so fahren wir
22.05.2012 23:00
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich habe ja auch mit der GoPro schon ein Video gedreht, was aber noch geschnitten werden muss, aber da ieht man auch keine Kurven, sieht alles Gerade aus, liegt wahrscheinlich an der Kameraposition.
in Und so fahren wir
22.05.2012 23:02
von
motohead
Zitat von PuntiIch habe ja auch mit der GoPro schon ein Video gedreht, was aber noch geschnitten werden muss, aber da ieht man auch keine Kurven, sieht alles Gerade aus, liegt wahrscheinlich an der Kameraposition.
Kenn ich. Man fühlt sich dann imma wie der king und auf der kamera siehts aus als ob man aufrecht durch die kurve fährt und so
Ps der im 2. Vid is mien kumpel damit ihr glaubt das er auch kurven fahren kann
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 23:02 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
22.05.2012 23:11
von
motohead
Er fährt honda weil sone blöde autofahrerin in die seite gefahren is (zum glück nur ne rippe gebrochen gewesen sonst nix) hatte sich erst was günstiges zum einstieg gekauft suzuki bandit die war danach aba totalschaden.
Naja und da er wie ich auf sbk steht hat er sich die honda gekauft, da sonst alle anderen zu teuer oda einfach schlecht und ungepflegt waren. Und ehrlichgesagt sieht findig con den 2005 600er die honda und die kawa die schönsten. Yamaha und suzuki Hat auch n schönen klang
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 23:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.