in Und so fahren wir
19.07.2008 10:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kann ich auch nur zustimmen ..... wenn der belag wärmer wird und die fahrweise flotter kommt der pp an seine grenzen
allerdings find ich, dass er das schon recht deutlich mit "schmieren" ankündigt ...
aber das hängt ja wie immer von so vielen faktoren ab...temperatur, luftfeuchtigkeit, geschwindigkeit, fahrverhalten, moped.....und und und....
denk mal für so n hobby-kringel-fahrer wie mich reicht der pipo allemal...wer öfters kringelrunden dreht wird um nen extrasatz reifen wohl nicht drummrumkommen
in Und so fahren wir
19.07.2008 14:47
von
BACARDI
• Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte
In Antwort auf:einfache Regel: strasse=)strassenreifen; renne=rennreifen... das hilft ne menge geld und knochenbrüche sparen
hmm.. aber brauche ich für sliks nicht auch noch reifenwärmer? so n rennreifen will ja ordentlich auf temperatur gebracht werden um richtig zu funktionieren
in Und so fahren wir
19.07.2008 14:58
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Mir wurde der MPP auf der Rennstrecke schön langsam auch suspekt. Hatte da so ein paar plötzliche Rutscher, die mir gar nicht gefallen haben. Bin froh, dass ich auf die Slicks umgestiegen bin - die melden sich kontinuierlicher.
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 14:59 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.07.2008 17:42
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich meine reifen wie bt002/003 race attack usw... die sind in zwei runden warm und dann attacke..wobei reifenwärmer besser sind...grip ab der ersten kurve und geringerer Verschleiss.. wenn du zb nur einmal auf die strecke willst kannst dir auch gebrauchte holen..die kannste für relativ schmales geld abgraben und reichen immer... ich hab mittlerweile mehrere gesehen/mit gesprochen..... das schema war immer das gleich... klebt,klebt.. padauz..auf die schnauze...
in Und so fahren wir
20.07.2008 14:49
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Hab BT002 drauf funktioniert echt prima..sogar wenn er gegen die Laufrichtung eingebaut wurde Mich hatte jetzt beim letzten Training jemand drauf aufmerksam gemacht das der Reife vorne gegen die Laufrichtung verbaut worden sei...bin bis dato aber schon 3 Trainings mit dem Reifen gefahren und habs net gemerkt... [Nein ich hatte den net so verbaut der war schon beim Kauf falschrum drauf ]
So nomma zwei Pics nachrreichen ;)
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 15:09 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
28.07.2008 10:29
von
zx9r-ninja
• *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte
Also erstma Hi, ich bin der Neue und komme ab jetzt öfters. Dann gute Besserung an den der sich gelegt hat, kommt vor, aber merke: Die Strasse ist Dein Freund und Du hast eben nur mal Deinen Freund besucht. So dann möchte ich sagen (Etwas schleimen ) das Forum ist einfach geil und passt zu meiner Dicken und mir. Aber....jetzt mache ich mich wohl gleich unbeliebt (dabei will ich das garnicht) ich möchte doch mal anmerken, dass wenn die schrägen Fotos wirklich am Horizont ausgerichtet wären, was 95% nicht sind, wäre die schräge Lage wohl nicht mehr sooo beeindruckend. Und ob ich schräg auf der Strasse daherkomme oder auf der Strecke ist doch wurscht. Soll ich meine Dicke ums Eck tragen? Ich bin zwar ein gar kräftig Kerlchen aber 230kg? die sind nicht ohne. Und mit nem guten Gummi gehen auch auf der Strasse mehr als 45 Gräder ohne das man sich gleich im Bereich des FS-Verlustes bewegt. Und Hängof sieht zwar stilisch aus, nimmt aber Schräglage wech!!! Darum (Klugscheisser der Woche) fahren die Jungs auf der Piste ja soon extremen davon weil das Mopped nicht mehr tiefer kann.
in Und so fahren wir
28.07.2008 11:18
von
zx9r-ninja
• *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte
Danke guter Tipp Nur....wer oder was ist Fred? Sorry wenn ich frage, aber bin neu hier und mit der Sprache nicht soo vertraut. Jede Hilfe wäre hier echt toll Gruss Rene
in Und so fahren wir
28.07.2008 11:20
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
also ein fred ist ein thread ist ein thema in der foren-übersicht findest du ne rubrik mit dem titel "ich hab mich endlich im ninja-forum angemeldet" da einfach ein neues thema erstellen und los gehts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.